Neuer Last Minute-Trend: Kreuzfahrten so günstig wie nie / Mit monatlichen Best Preis-Deals und ein

Neuer Last Minute-Trend: Kreuzfahrten so günstig wie nie /
Mit monatlichen Best Preis-Deals und einem abwechslungsreichen Kurzfrist-Portfolio setzt L'TUR auf spontane Schiffsreise-Fans

ID: 589155
(ots) - Vom Klassiker "Westliches Mittelmeer" bis zur
Nordland- oder Transatlantik-Cruise: Europas Marktführer für Last
Minute-Urlaub baut sein Kreuzfahrt-Portfolio aus. Das ist ganz nach
dem Motto "Spontane Seereisen zu Superpreisen" nicht nur online,
sondern auch über eine eigene Hotline buchbar.

Und das Angebot für hochseebegeisterte Kurzfristkunden ist groß.
Alleine in diesem Jahr werden zwölf neue Schiffe vom Stapel gelassen.
"Bei einem fast zweistelligen Wachstum an Kapazität und einer
spürbaren Buchungsflaute in den vergangenen Wochen ist die Zeit reif
für Last Minute auf hoher See", sagt L'TUR-CEO Markus Orth.

Dabei hat der Veranstalter aus Baden-Baden mit dem langjährigen
Partner e-hoi den idealen Kreuzfahrtexperten für den Einstieg ins
Cruise-Geschäft gefunden. Besonders attraktive Pakete werden ab
sofort als monatlicher Best Preis-Deal vermarktet. So ist eine
13-tägige Transatlantik-Kreuzfahrt auf einen Premiumschiff schon mal
für unter 900 Euro buchbar.

Mit dem aktuellen Top-Angebot kreuzen Last Minute-Bucher zu den
norwegischen Fjorden. Der 13-tägige Törn auf der "Brilliance oft the
Seas" ab Amsterdam ist bereits ab 899 Euro in der Innenkabine zu
haben. Ab 1299 Euro kostet die Reise in der Außenkabine.

L'TUR-Kreuzfahrten sind unter www.ltur.de buchbar, über die
Hotline 069/209 738 88 sowie in 142 L'TUR-Shops und an 23 Flughäfen



Pressekontakt:
Nina Meyer
Leitung Kommunikation,
Social Media & Kooperationen

L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel. +49 (0)7221/366 366
Fax: +49 (0)7221/366 639
Mail: presse@ltur.de
www.ltur-presse.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Friuli Venezia Giulia: Weiterhin „klar Schiff“ für Bootsbesitzer Gullivers und A&O Hotels and Hostels sind Sponsoren der Schüler- und Lehrerlounge auf der YOU 2012
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.03.2012 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 589155
Anzahl Zeichen: 1884

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baden-Baden



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Last Minute-Trend: Kreuzfahrten so günstig wie nie /
Mit monatlichen Best Preis-Deals und einem abwechslungsreichen Kurzfrist-Portfolio setzt L'TUR auf spontane Schiffsreise-Fans
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LTUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LTUR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z