Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen - Käsekästchen Neo

Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen - Käsekästchen Neo

ID: 590236

Das Stift und Papierspiel Käsekästchen Neo ist ab jetzt im Apple AppStore erhältlich



Käsekästchen für iPhone und iPad von mobiventionKäsekästchen für iPhone und iPad von mobivention

(firmenpresse) - Köln, 07. März 2012 - mobivention veröffentlicht den generationsübergreifenden Spielspaß Käsekästchen im coolen Neon Design. Durch zahlreiche Features, Spiel-Modi und verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten wird die App zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für Groß und Klein. Käsekästchen Neo ist ab sofort im Apple AppStore für iPhone, iPod und iPad erhältlich.

Käsekästchen wird auf einem beliebig großen Spielfeld gespielt. Jeder Spieler verbindet zwei Punkte durch einen Strich. Derjenige der mit seinem Strich die Box schließt, hat diese Box "erobert".

Der Spieler wählt zwischen dem Klassik-Modus und dem Arcade-Modus und spielt entweder gegen einen Freund oder einen Computergegner. Im Klassik-Modus ist das Ziel des Spieles, so viele Boxen wie möglich zu erobern. Im Arcade-Modus gibt es für jede eroberte Box Punkte. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Käsekästchen ist in der kostenlosen Basis Version mit folgenden Optionen verfügbar:
- 1-2 Spieler
- Arcade- und Klassik-Modus
- Rückgängig-Funktion
- Panik-Modus mit zeitlichem Limit pro Spielzug
- Verschiedene Spielbrettgrößen (3x3 bis 8x8)

Weitere spannende Features sind über In-App Kauf erhältlich:
- Entfernung der Werbung
- Zwei zusätzliche Spielbrettdesigns
- Spielfeldgrößen 9x9 und 10x10 für Tablets

Die werbeunterstützte Lite Version des Spiels ist im Apple AppStore kostenlos verfügbar. Die Premium-Features sind jeweils zum Preis von EUR 0,79 erhältlich. Die Premium Version kostet EUR 1,59 und wird zum Start der App für EUR 0,79 angeboten.

Link zum Apple AppStore

Link zur Spiele-Seite

Link zum YouTube Video




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Apps. Zum Kundenkreis gehören weltweit mehr als 100 App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen.

Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Handy-Content und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden verschiedenster Branchen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.mobivention.com.



PresseKontakt / Agentur:

mobivention GmbH
Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
bhesseler(at)mobivention.com
0211-67781120
http://www.mobivention.com



drucken  als PDF  an Freund senden  MS Mode nutzt Cloud-basierte globale Handelsplattform TradeCard für Geschäftswachstum tadaa 4.0 feiert Riesenerfolg: Kostenlose iPhone-Foto-App startet nach dem Update in den Charts richtig durch!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.03.2012 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 590236
Anzahl Zeichen: 2072

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bibiana Hesseler
Stadt:

Köln


Telefon: 0211-67781120

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen - Käsekästchen Neo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mobivention GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet ...

Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobiv ...

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen ...

Köln, 18. Januar 2024 - Noch gut sechs Monate bis zur Fußball EM 2024 und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Tippspiel Whitelabel Lösung "Tippspiel für Unternehmen&quo ...

Alle Meldungen von mobivention GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z