HAPPY FAMiLY Camping - Die starke Marke im Camping

HAPPY FAMiLY Camping - Die starke Marke im Camping

ID: 591419
(firmenpresse) - Köln. Zu Beginn der Campingsaison 2012 können sich besonders familienfreundliche Campingplätze der Marke HAPPY FAMiLY Camping anschließen. Alle Markenpartner müssen dabei Mindest-Qualitäts-Kriterien erfüllen. Insbesondere die Lage und Sicherheit, der Family-Service, der Sanitär-Komfort und die Animations-Freizeitangebote werden hierbei von dem Kölner Unternehmen genau unter die Lupe genommen. Nach bestanden-em Check-up wird dann ein „Gütesiegel für familienfreundliche Campingangebote“ verliehen.

Managing Director Peter Schönwälder geht davon aus, dass „das Markenbewusstsein von Familien immer mehr zunimmt und bei der Urlaubsbuchung eine immer größere Rolle spielt“. Weiterhin meint er, dass „Familien grundsätzlich bereit sind mehr für einen Campingplatz zu zahlen, wenn dieser einer Marke zugehört.“ Aus diesem Grund geht er davon aus, dass sich bis Ende 2012 rund 30 Campingplätze der Marke anschließen werden.

Momentan sind 18 Campingplätze aus sieben europäischen Ländern als Markenpartner registriert und erschließen sich somit in Deutschland neue Vertriebswege und damit auch neue Kunden. Dabei behält jeder Campingplatz seine betriebliche Unabhängigkeit und seinen individuellen Charme, profitiert aber gleichzeitig von der Bekanntheit der Marke. Auch erfolgt keine Umbenennung des Campingplatzes.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marke HAPPY FAMiLY Camping steht für die besondere Familienfreundlichkeit von Campingplätzen in ganz Europa. Alle teilnehmenden Markenpartner verpflichten sich ein Mindestmaß an familienfreundlichen Leistungen zu erbringen. Diese Qualitätsangebote werden durch einen umfangreichen Eingangs-Check-up überprüft, der in regelmäßigen Abständen wiederholt wird. Auf dem deutschen Familien- und Campingmarkt organisiert ein Experten-Team, die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten der Marke.



drucken  als PDF  an Freund senden  VKD-Pressemeldung Familienunternehmer: Kürzung der Solarförderung nicht durch Solar-Agrar-Lobby verwässern lassen
Bereitgestellt von Benutzer: happyfamily
Datum: 08.03.2012 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 591419
Anzahl Zeichen: 1351

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jona Schneider
Stadt:

Köln


Telefon: 022349881698

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAPPY FAMiLY Camping - Die starke Marke im Camping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Happy Family Camping (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Sommerurlaubsziel für Familien ...

Das Recreatiecentrum de Vogel ist ein geselliger 4 Sterne Familiencampingplatz und liegt direkt am niederländischen Binnenmeer „ de groot Vogel“. Alles in und um den Campingplatz ist auf Familien ausgerichtet, besonders für Familien mit Kin ...

Alle Meldungen von Happy Family Camping


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z