HAPPY FAMiLY Camping - Die starke Marke im Camping
ID: 591419
Managing Director Peter Schönwälder geht davon aus, dass „das Markenbewusstsein von Familien immer mehr zunimmt und bei der Urlaubsbuchung eine immer größere Rolle spielt“. Weiterhin meint er, dass „Familien grundsätzlich bereit sind mehr für einen Campingplatz zu zahlen, wenn dieser einer Marke zugehört.“ Aus diesem Grund geht er davon aus, dass sich bis Ende 2012 rund 30 Campingplätze der Marke anschließen werden.
Momentan sind 18 Campingplätze aus sieben europäischen Ländern als Markenpartner registriert und erschließen sich somit in Deutschland neue Vertriebswege und damit auch neue Kunden. Dabei behält jeder Campingplatz seine betriebliche Unabhängigkeit und seinen individuellen Charme, profitiert aber gleichzeitig von der Bekanntheit der Marke. Auch erfolgt keine Umbenennung des Campingplatzes.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Marke HAPPY FAMiLY Camping steht für die besondere Familienfreundlichkeit von Campingplätzen in ganz Europa. Alle teilnehmenden Markenpartner verpflichten sich ein Mindestmaß an familienfreundlichen Leistungen zu erbringen. Diese Qualitätsangebote werden durch einen umfangreichen Eingangs-Check-up überprüft, der in regelmäßigen Abständen wiederholt wird. Auf dem deutschen Familien- und Campingmarkt organisiert ein Experten-Team, die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten der Marke.
Datum: 08.03.2012 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 591419
Anzahl Zeichen: 1351
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jona Schneider
Stadt:
Köln
Telefon: 022349881698
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAPPY FAMiLY Camping - Die starke Marke im Camping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Happy Family Camping (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).