Nach Anfechtung durch Kärcher: Tennant schwächt Werbung ab
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Kärcher:"Mit der Umstellung der Werbung von Tennant hat Kärcher sein wesentliches Ziel erreicht."
"Von einem "kräftigen Reinigungsmittel" ist inzwischen nichts mehr auf der Homepage von Tennant zu lesen. Über die Reinigungswirkung der ec-H2O Technologie werden nur noch unverbindliche Aussagen gemacht. Mit der Umstellung der Werbung von Tennant hat Kärcher sein wesentliches Ziel erreicht, das mit den Verfahren in Deutschland, Belgien und Großbritannien verfolgt wird.", so Markus Asch, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Kärcher Gruppe.
Über die Rechtssache Tennant informiert Kärcher auch auf einem Blog. Die Plattform bietet Interessierten die Möglichkeit, die aktuelle Entwicklung der Auseinandersetzung mitzuverfolgen und sich zum Thema auszutauschen.
Zum Blog gelangen Sie über folgende Links:
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Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kärcher ist einer der größten Hersteller von Reinigungstechnik weltweit mit einer umfassenden Produktpalette für private Haushalte, Gewerbe und Industrie
Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
Frank Schad
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71364 Winnenden
frank.schad(at)de.kaercher.com
07195 14-2684
http://www.kaercher.de
Datum: 09.03.2012 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 591938
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Ansprechpartner: Frank Schad, Leiter Presse- undÖffentlichkeitsarbeit
Stadt:
Winnenden
Telefon: 07195 14-2684
Kategorie:
Finanzwesen
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