Fraport mit Gütesiegel für Servicequalität ausgezeichnet

Fraport mit Gütesiegel für Servicequalität ausgezeichnet

ID: 592081

Fraport mit Gütesiegel für Servicequalität ausgezeichnet



(pressrelations) - Flughafenbetreiber zählt zu 50 besten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland

FRA/mn ? Die Fraport AG gehört zu den kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands ? das ist das Ergebnis eines Wettbewerbs, den die Kölner Agentur ServiceRating in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen durchgeführt hat. Die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens schaffte es unter die Top 50 der teilnehmendenDienstleistungsunternehmen und hat dafür das Qualitätssiegel "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012" erhalten. Zuvor waren insgesamt 100 Passagiere zu ihrer Zufriedenheit mit der Servicequalität des Airports befragt worden. Ebenso Teil des Wettbewerbs war eine Befragung des Flughafenmanagements zur Kundenorientierung an Deutschlands größter Luftverkehrsdrehscheibe.

Der Wettbewerb, dessen Herzstück die standardisierte Kunden- und Managementbefragung bildet, findet seit 2006 jährlich statt. Dabei werden jeweils die 50 besten Unternehmen mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet, das zwölf Monate lang gültig ist. Fraport hat in diesem Jahr zum ersten Mal an dem Wettbewerb teilgenommen.


Druckfähiges Bildmaterial zum Flughafen Frankfurt und zur Fraport AG steht im Internet unter www.fraport.de, Menüpunkt "Presse", Unterpunkt "Bildarchiv" kostenlos zum Download zur Verfügung.

Unter http://fraport.cms-gomex.com bieten wir für Fernsehredaktionen außerdem kostenloses Footage-Material zum Download an.


Kontakt:
Christoph Holschier
Tel.: +49 69 690-70553
Fax: +49 69 690-495-70553

Jana Schwab
Tel.: +49 69 690-70557
Fax: +49 69 690-495-70557

Stefanie Wagener
Tel.: +49 69 690-70556
Fax: +49 69 690-495-70556

Internet: www.fraport.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hightech - sichtbar gemacht Honda Roadshow mit vielen Neumodellen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.03.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 592081
Anzahl Zeichen: 2143

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fraport mit Gütesiegel für Servicequalität ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fraport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fraport-Verkehrszahlen: Juni und erstes Halbjahr 2013 ...

In Frankfurt Passage leicht im Minus, Fracht leicht im Plus Im Juni neuer Höchstwert bei Fluggästen Konzernweit seit Jahresbeginn über 45 Millionen Passagiere Der Flughafen-Betreiber Fraport verzeichnete im Juni an seinem Heimatstando ...

Bertha von Suttner-Schule weiht Schulgarten ein ...

Fraport AG unterstützt Umweltpädagogik der Nidderauer Gesamtschule mit 20.000 Euro FRA/AH - Schüler und Lehrer der Nidderauer Bertha von Suttner-Schule haben gestern ihren selbst gestalteten Schulgarten eingeweiht. Die Fraport AG hat die Einr ...

Fraport sichert Dacheindeckungen ...

Geltend gemachte Ansprüche zügig umsetzen umfangreichstes Programm im internationalen Vergleich FRA/mps - Seit Erlass des Planergänzungsbeschlusses des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung (HMWVL) vo ...

Alle Meldungen von Fraport


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z