Bueroservice24.de steht für Servicequalität - Erfolgreiche TÜV-Zertifizierung mit Note "sehr gut" / Geprüft wurde die Kundenzufriedenheit von Geschäftskunden, die ihre Telefonzentrale auslagern
ID: 593128
Servicequalität durch den TÜV Saar überprüfen lassen.
Die Zuverlässigkeit und Qualität des Telefonsekretariates, aber
auch die flexible Zusammenarbeit im Kundensupport auf Basis
individueller Kundenwünsche zeichnen die Servicequalität aus. Der TÜV
Saar hat dazu alle Kunden von Bueroservice24.de befragt und nach der
Auswertung aller Ergebnisse die Servicequalität des
Telefonsekretariates mit der Note "sehr gut" bestätigt. Entscheidend
dabei waren die Gesamtzufriedenheit der Auftraggeber mit
Bueroservice24.de und die Bewertung von einzelnen Service-Leistungen.
Thomas Fischmann, Leiter der TÜV Saarland Certification sagt
hierzu: "Die Vergabe des TÜV-Siegels "Service Tested" erfolgt unter
strengen Auflagen. Auf einer 5-stufigen Skala muss mindestens die
Durchschnittsnote 2,2 erreicht werden. Bueroservice24.de hat alle
Kriterien sogar deutlich übertroffen und wir freuen uns nun, dass das
Unternehmen ab sofort das Siegel "Service Tested" führt."
Die Zertifizierung des TÜV Saar erfolgte durch den Versand eines
Online-Fragebogen an alle Bestandskunden von Bueroservice24.de, die
das Telefonsekretariat in Anspruch nehmen.
"Das TÜV Siegel dokumentiert die Einhaltung unseres
Serviceversprechens gegenüber jedem einzelnen unserer Auftraggeber.
Was mich besonders freut: 94% der Teilnehmer würden uns jederzeit
weiter empfehlen", sagt Daniel Dimpker, Gründer und Vorstand von
Bueroservice24.de.
Die Bueroservice24.de AG, im Februar 2010 in Hamburg gegründet,
zählt zu einem führenden Anbieter im Bereich der virtuellen
Bürodienstleistungen. Bueroservice24.de hat sich auf den Betrieb des
Telefonsekretariats für Unternehmen und Freiberufler spezialisiert.
Zu geringen monatlichen Kosten sichern die mehrsprachigen
Fachsekretärinnen die ständige telefonische Erreichbarkeit des
Auftraggebers auch in Randzeiten. Bueroservice24.de betreut
bundesweit Unternehmensberatungen, Makler, Rechtsanwälte, Therapeuten
und viele weitere Branchen.
Pressekontakt:
Daniel Dimpker, Vorstand
Bueroservice24.de AG, Überseering 25, 22297 Hamburg
Tel: 040 6003 850, Fax: 040 6003 85 130
E-Mail: info@bueroservice24.de, Web: www.bueroservice24.de
Druckfähige Bilder/Logo und weitere Informationen stellen wir gerne
per E-Mail zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.03.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 593128
Anzahl Zeichen: 2635
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bueroservice24.de steht für Servicequalität - Erfolgreiche TÜV-Zertifizierung mit Note "sehr gut" / Geprüft wurde die Kundenzufriedenheit von Geschäftskunden, die ihre Telefonzentrale auslagern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bueroservice24.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).