Buena la Vista entwickelt Morphing-Spots für Zoo und Tierpark Berlin
Würzburg, 12. März 2012 – Die Würzburger Agentur Buena la Vista hat in Zusammenarbeit mit der Wall AG innovative Zeitreise-Spots für den Zoo und Tierpark Berlin entwickelt. Für die so genannten Morphing Spots lieferte die Buena la Vista Idee und Konzept, die technische Umsetzung kam von der Buena la Vista interactive.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Buena la Vista / Buena la Vista interactive:
Mit 20 Mitarbeitern in zwei Büros (Würzburg und Berlin) arbeitet die inhabergeführte Agentur deutschlandweit u.a. für AIDA Cruises, E-Plus, Husqvarna, Kärcher. In Mainfranken gehören z. B. die Firmen Knauf, WVV, Schaeffler und Smiles AG zu den Kunden. Die Buena la Vista AG wurde 2001 von Dieter Schneider gegründet und ist seit Mai 2011 Mitglied der trio group, Mannheim.
Seit Januar 2011 bei der Würzburger Agentur Buena la Vista: Die Buena la Vista interactive, die sich auf interaktives Marketing spezialisiert und Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Projekte bietet. Egal ob Online Marketing, Online Shops, Social Media Marketing, Augmented Reality oder Mobile & Web Development - mit kreativen Konzepten platziert die Buena la Vista interactive Ihr Unternehmen zielgerichtet und effektiv in der interaktiven Welt.
Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Christoph Wegert
Telefon: +49 931-66633-63
E-Mail: cw(at)blvi.de
Datum: 12.03.2012 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 593831
Anzahl Zeichen: 1487
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Wegert
Stadt:
Würzburg
Telefon: +49 931-66633-63
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.03.2012
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