Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management
ID: 594292
Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem
5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München,
Thema: Customer Experience Management - Was (unbewusst) wirklich wirkt
Erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema, unter anderem in Vorträgen von:
• Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag „Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus“, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen.
• Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: „Website-Experience: Natural User Interface – fingerleicht und intuitiv“.
• Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung@prospero-pr.de!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
neuromarketing
veranstaltung
vortrag
bmwwelt
kongress
kunde
werbung
marketing
customerexperiencemanagement
gerdgigerenzer
wolfganghenseler
apdijksterhuis
berndwerner
norbertwittmann
j-rgenwieser
ralfst-rmer
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Prospero GmbH
Carla Jung
Müllerstr. 27
80469 München
carla.jung(at)prospero-pr.de
-
www.prospero-pr.de
Datum: 13.03.2012 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 594292
Anzahl Zeichen: 2250
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carla Jung
Stadt:
München
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Prospero GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).