Kreatives Dialogmarketing gesucht
ID: 594821
Kreatives Dialogmarketing gesucht
Neue Wettbewerbskategorien machen den Mailing-Wettbewerb auch in diesem Jahr attraktiv und spannend. In der Kategorie "Print Small" kann ein beliebiges Printformat bis zu 50 Gramm, im Format "Print Big" jedes Mailing über 50 Gramm eingereicht werden. In der Kategorie "Cross Media" bewertet die Jury Kampagnen mit unbegrenzt vielen Stufen und Medienkanälen. Neu ist die Kategorie "Eigenwerbung Agenturen, Lettershops, Druckereien" für Teilnehmer der genannten Branchen. Ebenfalls neu ist die Sonderkategorie "Effizient Auflagenstark" für Kampagnen mit Auflagen ab 100.000 Stück. Die Teilnehmer können hier ein beliebiges Format einreichen, der Fokus der Bewertung liegt auf dem wirtschaftlichen Erfolg der Kampagne.
Der Mailing-Wettbewerb ist ein seit vielen Jahren etablierter Award mit bundesweiter Präsenz und im Kreativranking von HORIZONT und von ONEtoONE vertreten. Die prominent besetzte Jury aus werbetreibenden Unternehmen, Dialog-Agenturen, Presse und Wissenschaft bewertet die Einreichungen im Mai im Siegfried Vögele Institut in Königstein/Taunus. Bewertungskriterien sind Konzept und Strategie, kreative Idee und Umsetzung, zielgruppengerechte Ansprache und die Effizienz der Kampagne. Es winken attraktive Geldpreise in einer Gesamthöhe von 26.000 Euro. Die Preise werden im Rahmen der Siegerehrung am 6. Juli 2012 in Königstein übergeben.
Kontakt für Journalistenfragen:
Deutsche Post DHL
Media Relations
Alexander Edenhofer
Tel.: +49 (0)228 182-9944
E-Postbrief: pressestelle.konzern@dpdhl.epost.de
Im Internet: www.dp-dhl.de/presse
Deutsche Post ? Die Post für Deutschland
Die Deutsche Post ist Europas größter Postdienstleister, der Marktführer im deutschen
Brief- und Paketmarkt und hat eine führende Position im internationalen Briefverkehr. Mit
der starken Marke Deutsche Post baut das Unternehmen seinen Status als "Die Post für
Deutschland" weiter aus. Das Portfolio reicht von standardisierten Produkten bis hin zu
maßgeschneiderten Lösungen für Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen
Briefkommunikation, Dialogmarketing und Pakettransport. Die Deutsche Post wird die
Verknüpfung von physischer und elektronischer Kommunikation weiter vorantreiben und
so ihre Stellung als umfassender Dienstleister für sichere, einfache und zuverlässige
Kommunikation ausbauen.
Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL. Die Gruppe erzielte 2011 einen
Umsatz von 53 Milliarden Euro.
Weitere Informationen unter www.dp-dhl.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.03.2012 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 594821
Anzahl Zeichen: 3732
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreatives Dialogmarketing gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Post AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).