Verbraucher lassen sich von der Rezession die Lust auf Luxusmarken nicht nehmen

Verbraucher lassen sich von der Rezession die Lust auf Luxusmarken nicht nehmen

ID: 598010
(ots) -


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.03.2012 - 01:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598010
Anzahl Zeichen: 13

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbraucher lassen sich von der Rezession die Lust auf Luxusmarken nicht nehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand Finance plc (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bayern verteidigt den dritten Titel ...

London - 26. Mai 2014 | Zum zweiten Mal in Folge ist der FC Bayern München die wertvollste Fußball-Marke der Welt. Das zeigt das heute veröffentlichte Ranking "Brand Finance Football 50", das die wertvollsten Fußballvereins-Marken weltw ...

Toyota weiterhin wertvollste Automarke der Welt ...

London - 5. März 2014 | Zum Genfer Autosalon präsentiert sich Toyota als wertvollste Automarke der Welt und belegt erneut Platz 1 des Rankings "Brand Finance Auto 100" des weltweit führenden Markenbewertungsunternehmens Brand Finance. To ...

Telekom laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke ...

Die Telekom ist die wertvollste deutsche Marke und verweist damit die Automarken BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf die Plätze. Das zeigt das heute veröffentlichte Ranking "Brand Finance Global 500", in dem die wertvollsten Marken der ...

Alle Meldungen von Brand Finance plc


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z