eismann gehört zu"Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012"

eismann gehört zu"Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012"

ID: 598396

Bei der Preisverleihung erreichte der Tiefkühl-Spezialist mit Deutschlands umfangreichstem Angebot an tiefgekühlten Spezialitäten einen guten 15. Platz / Aktiver und umfangreicher Kundenservice stach besonders hervor



eismann gehört zu?Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012?eismann gehört zu?Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012?

(firmenpresse) - Mettmann, den 19.03.2012 - eismann erreichte bei dem Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" einen guten 15. Platz und wurde dafür auf der Preisverleihung im Kölner RheinEnergie-Stadion ausgezeichnet.

Der Wettbewerb wird seit 2006 jährlich von der auf Servicequalität spezialisierten Agentur ServiceRating in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen durchgeführt. Im Zentrum des Rankings standen umfangreiche Befragungen von eismann-Kunden und dem Management zur Servicequalität und den Servicestrukturen bei eismann.

Auf dieser Grundlage wurde die Kundenorientierung bei den teilnehmenden Unternehmen nach dem "7-K-Modell" der Universität St. Gallen beurteilt. Dieses Modell umfasst sieben Kriterien, die ineinandergreifen und als Gesamtheit zusammenwirken: Kundenorientierung, Kompetenz der Ansprechpartner, kontinuierliche Kontrolle der Beratungs- und Servicequalität, konstant hohe Leistungen für alle Kunden, offene Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, erweitertes Leistungsangebot durch Kooperationspartner und nachhaltige Ausrichtung der Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit.

Besonders positiv wurde bei eismann der intensive Kontakt zwischen dem Unternehmen, vertreten vor allem durch die Eismänner, und den Kunden herausgestellt. Durch den regelmäßigen Besuch der Eismänner und die Unterstützung durch verschiedenste interaktive Medien, unter anderem über den Internetshop, lässt sich eine schnelle Kommunikation zwischen den Kunden und dem Unternehmen aufbauen.

Weitere Informationen zu den "Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2012" finden Sie online unter www.bestedienstleister.de.

Über eismann:
Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de



Pressekontakt:
Hubertus Menke
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstr.36, 40822 Mettmann
Tel: +49 (0) 21 04 219 - 0
presse@eismann.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
eismann(at)frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD gewinnt weiteren Auftrag der Open Grid Europe Royal Aero GmbH: Ein Name, sieben Produkte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.03.2012 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598396
Anzahl Zeichen: 2685

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hubertus Menke
Stadt:

Mettmann


Telefon: +49 (0) 21 04 219 - 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 495 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eismann gehört zu"Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleis-tern 2012""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z