StyleNotes, das neue Mode- und Beauty-Blog von BRIGITTE.de
ID: 599059
und Beauty bloggen täglich die spannendsten News aus dem
Schönheitskosmos, berichten live aus dem Redaktionsalltag, von den
nationalen und internationalen Modenschauen und Beauty-Events, testen
Produkte im Selbstversuch auf Herz und Nieren und hinterfragen die
aktuellen Trends: Das ist StyleNotes, das neue Blog von BRIGITTE.de.
Damit ruft BRIGITTE.de unter www.brigitte.de/StyleNotes einen neuen
digitalen Kanal ins Leben. Das neue Blog fungiert als Satellit für
den Online-Auftritt, spricht neue User für das breite
BRIGITTE-Online-Angebot an und unterstreicht die Mode- und
Beauty-Kompetenz der Redaktion. StyleNotes präsentiert sich optisch
in einem eigenständigen Design, und auch inhaltlich geht das Blog
neue Wege.
Schneller, aktueller und persönlicher aus der Mode- und
Beauty-Welt berichten: Das war der Wunsch der BRIGITTE-Redaktion. Die
passende Form dazu bietet das Blog, und so war die Idee zu StyleNotes
geboren. Die Redakteurinnen Lisa von Houtem, Stefanie Höfle, Julia
Müller und Veronika Zweckerl bloggen hier gemeinsam, auf gewohnt
hohem BRIGITTE-Niveau, jede aber in ihrem ganz persönlichen Stil. Das
macht StyleNotes zu einem uniquen Angebot.
Brigitte Huber und Andreas Lebert, Chefredakteure BRIGITTE:
"Unsere Redakteurinnen werden auf StyleNotes zu Bloggerinnen. Hier
teilen sie den Lesern mit viel Herzblut, Spaß und ganz unmittelbar
das mit, was sie als Mode- und Beauty-Redakteurinnen täglich
umtreibt. Der Vorteil: Als Journalistinnen sind sie auf der ganzen
Welt unterwegs, um die neuesten Trends und Styles zu entdecken.
StyleNotes schaut durchs Schlüsselloch und ermöglicht einen ganz
persönlichen Einblick in unseren Redaktionsalltag."
Über BRIGITTE.de:
BRIGITTE.de ist Deutschlands führende Website für Frauen und
erreicht 2,86 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2011-11).
Die Site präsentiert sich klar strukturiert, in einem lifestyligen
Design, mit innovativen Tools und einem attraktiven Shop-Bereich.
Hier finden Frauen Informationen zu allen Themen, die sie
interessieren. Die Kombination aus Information, Unterhaltung und
Beratung - gut geschriebene Artikel, genau recherchiert und mit
Haltung - bietet gewohnt hohes BRIGITTE-Niveau. Erweitert werden die
redaktionellen Themen durch Diskussionsbeiträge aus den Foren. Denn
BRIGITTE.de bietet den Userinnen und Usern zusätzlich eine starke und
lebendige Community: Bfriends. Und auch im Mobil-Bereich ist BRIGITTE
mit 136.000 Unique Mobile Usern pro Monat (AGOF mobile facts 2011)
ein führendes Angebot für Frauen.
Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation / PR BRIGITTE
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2012 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 599059
Anzahl Zeichen: 3110
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"StyleNotes, das neue Mode- und Beauty-Blog von BRIGITTE.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).