Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen

Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen

ID: 599160

Bücher für erfolgshungrige Chefs - gratis oder bei Amazon



Der Werbetherapeut verspricht keine Frühlingswiese sondern: Blut, Schweißund TränenDer Werbetherapeut verspricht keine Frühlingswiese sondern: Blut, Schweißund Tränen

(firmenpresse) - Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet erfolgshungrigen Klein- und Mittelbetrieben, Unternehmensgründern und Freiberuflern, die auf der Suche nach Umsatzerfolgen sind, kompaktes Wissen in Buchform. Eigentlich kein Wunder, hat der Werbetherapeut doch bereits mehrere Bücher zu den Themen Marketing, Werbung und PR verfasst. So befasst sich zum Beispiel das im Redline Verlag erschienene Buch "No Budget Marketing" mit einer sehr vielversprechenden Methode, ohne große Investitionen das eigene Unternehmen, bestimmte Produkte oder auch eine Dienstleistung effektiv zu bewerben. Das Buch von Alois Gmeiner ist ein Sammelsurium an Ideen, die ausgesprochen günstig sind und dennoch den Werbezweck voll und ganz erfüllen. Diesbezüglich weist der Autor darauf hin, dass im Rahmen des No Budget Marketing unter anderem auch das Internet hervorragende Perspektiven bietet. Dazu gehören zum Beispiel die Gratis-Webseiten, das virale Marketing und die Online-PR.

Das Buch "Der Königsweg für Low-Budget Öffentlichkeitsarbeit: Online-PR" zeigt, dass auch die Klein- und Mittelbetriebe sich mittlerweile nicht mehr an eine spezielle PR-Agentur wenden müssen, um von den potenziellen Kunden beachtet zu werden. Diesbezüglich verbindet der Werbetherapeut Alois Gmeiner die Anforderungen im Pressebereich mit dem Guerilla Marketing. Dieses Buch erleichtert die Pressearbeit für Freiberufler, Unternehmensgründer und Klein- und Mittelbetriebe, da es zahlreiche günstige PR-Ideen unter anderem auch für die Online-PR enthält. Insgesamt finden Klein- und Mittelbetriebe, Unternehmensgründer und Selbständige über zehn interessante Bücher im Sortiment, die sich unter anderem mit der No-Budget-Werbung und dem Low-Budget-Marketing befassen.

Die besten Tipps:
-Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
-Neues Werben (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
-Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)


-Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
-Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
-Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)
Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des "Speedcoachings" bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
2000(at)chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Internes Kontrollsystem (IKS) - Umsetzung, Dokumentation und Prüfung. Baufinanzierung: Bis zu 40.000 Euro Unterschied bei Baukrediten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.03.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 599160
Anzahl Zeichen: 2347

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z