Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart
ID: 599532
Mit Exit-Industry geht Ex-RTS Rieger Team Chef Michael Frank neue Wege

(firmenpresse) - Stuttgart, den 19.03.2012 – Exit-Industry ist die neue B2B-Agentur für Brand Entertainment und Storytelling in Stuttgart. Exit-Media in Berlin und Exit-Industry in Stuttgart werden in Zukunft an beiden Standorten B2C und B2B-Leistungen anbieten. Spezialisiert auf die mediale Inszenierung von Marken und Produkten in allen industriellen Branchen umfasst das Leistungsspektrum von Exit-Industry Brantertainment®-Konzepte, "Brand Building Projects" – Kommunikationsmaßnahmen, die einen maßgeblichen Einfluss auf die B2B-Markenführung haben – sowie Kampagnenmanagement, die Steuerung crossmedialer Kommunikationskampagnen für Industrieunternehmen.
„Ich freue mich sehr, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael Frank nun in einer gemeinsamer Gesellschaft fortsetzen und die Erfahrungen der Exit-Media bei der medialen Inszenierung von Marken & Produkten jetzt auch in den B2B Bereich einbringen können“, sagt Stefan Kiwit, Geschäftsführer der Exit-Media GmbH.
Michael Frank, Gründer und Geschäftsführer von Exit-Industry arbeitete als Vertriebsingenieur für die Siemens AG bis er 1997 bei Deutschlands bekanntester B2B-Agentur RTS Rieger Team in Stuttgart anheuerte. Dort baute er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich digitale Medien auf und war 2002 bis 2008 Geschäftsführer der RTS Rieger Team in Düsseldorf, seit 2009 geschäftsführender Gesellschafter in der Hauptniederlassung in Stuttgart. Die Exit-Industry wird in Zukunft eng mit den B2B-Spezialisten zusammenarbeiten.
„Die Kombination aus B2B-Themen und Brantertainment ist ein extrem spannendes Feld, um Marken und Produkte medienwirksam zu inszenieren. Das haben bereits gemeinschaftlichen Projekte der EXIT-Media und RTS Rieger Team bewiesen. Genau hier setzen wir mit der Kooperation von Exit-Media und Exit-Industry an“, so Michael Frank.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Exit-Media ist eine inhabergeführte Agentur für Brantertainment – spezialisiert auf die mediale Inszenierung von Marken und Produkten außerhalb klassischer Werbeformen. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie ERGO, McDonald’s, Fiat, O2, Fressnapf, Klambt Verlag, Air Berlin, Nordsee, DSGV uvm.
Anja Medau,
Head of PR
Tel: +49 (0) 30 / 24049 – 715
Email : anja.medau(at)exit-media.com
www.exit-media.com
Datum: 20.03.2012 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 599532
Anzahl Zeichen: 1973
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Medau
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 24049-713
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 642 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exit-Media Berlin eröffnet B2B Geschäft in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Exit-Media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Überzeugt hat die Briten letztlich eine neue und intelligente Lifestyle-Kommunikationsstrategie mit der die beiden Modelle „Phantom“ und „Ghost“ in der Zielgruppe nachhaltig erlebbar werden um damit das kontinuierliche Wachstum in der Region weiter zu forcieren. „Wir sind unglaublich s
Weitere Mitteilungen von Exit-Media
Neues Bündnis"Pro Katze"fordert Katzen-Kastrationspflicht - 22. März: Start der Kampagne im bmt-Tierheim Arche Noah ...
Dirk Rauschkolb, Samtgemeinde-Bürgermeister von Siedenburg, steht hinter dem Projekt von "Pro Katze". Er nimmt an der Pressekonferenz der Bündnispartner am Donnerstag im Tierheim "Arche Noah" teil, weil er überzeugt ist, dass die zunehmende Verelendung von wild lebenden Katzen
Conference CIMI.Con Evolution 2012 ...
we.CONECT is bringing together an international audience of global Executives, Managing Directors, Heads of and people in Charge of departments like Competitive Intelligence, Market Intelligence, Business Intelligence, Marketing, Brand Management, Research and Corporate Development. With over 80
ZDF-Programmhinweis / Mittwoch, 21. März 2012, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich / Mittwoch, 21. März 2012, 12.10 Uhr, drehscheibe Deutschland / Mittwoch, 21. März 2012, 17.45 Uhr, ...
Terminankündigung (24.-25.03.): Veggie Planet in Salzburg -Österreichs erste Messe für fleischfreien Genuss ...
Dieses Wochenende präsentieren auf der Veggie Planet über 50 Aussteller ihr Sortiment. Das Angebot reicht von vegetarischen und veganen Naturkostprodukten, über tierversuchsfreie Kosmetik bis hin zu ökologischer fairtrade Mode. Die kulinarische Highlights sind unter anderem ein rein pflanzliche




