Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"
ID: 602801
SAT.1: "Selbst ist die Braut" erzielte gestern starke 17,8 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und holte am
Freitagabend damit den Prime-Time-Sieg.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.03.2012
(vorläufig gewichtet: 23.03.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Peter Esch
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1177
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2012 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602801
Anzahl Zeichen: 659
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).