Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"

Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"

ID: 602801
(ots) - 24. März 2012. Glänzende Free-TV-Premiere in
SAT.1: "Selbst ist die Braut" erzielte gestern starke 17,8 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und holte am
Freitagabend damit den Prime-Time-Sieg.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.03.2012
(vorläufig gewichtet: 23.03.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Peter Esch
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1177



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NDR Info exklusiv: Stiftung für radargeschädigte Soldaten soll im Sommer Arbeit aufnehmen TV-Moderator Kai Pflaume:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2012 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602801
Anzahl Zeichen: 659

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z