Spitzenquote ermittelt: "Sherlock Holmes" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben am Sonntag
ID: 603150
Abend: Mit 17,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen machte Robert
Downey Jr. als "Sherlock Holmes" ProSieben zum Marktführer am
Sonntagabend. Die Free-TV-Premiere von Guy Ritchies Neuauflage von
Arthur Conan Doyles Klassiker holte in der Zielgruppe den Sieg in der
Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.03.2012
(vorläufig gewichtet: 25.03.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2012 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 603150
Anzahl Zeichen: 979
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spitzenquote ermittelt: "Sherlock Holmes" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).