MARLEY bringt Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity auf die Ohren

MARLEY bringt Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity auf die Ohren

ID: 603239

The House of Marley präsentiert neue Lifestyle-Marke für umweltfreundliches Audioequipment in Deutschland



komm.passion GmbHkomm.passion GmbH

(firmenpresse) - (ddp direct) Paderborn, 26. März 2012 ? The House of Marley stellt heute die erste Kollektion hochwertiger Audioprodukte der Marke MARLEY in Deutschland vor. Die Kopfhörer, In-Ears und Docking-Stations werden aus qualitativ hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Durch alle Aktivitäten will die Familie Marley ihre Werte transportieren: Gleichheit, Einheit, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Die Produkte werden Anfang April im Handel erhältlich sein. Die Preisspanne liegt zwischen 24,99 Euro und 349,90 Euro.

Der Vision Bob Marleys folgend stellen die Unternehmenswerte Qualität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätigkeit wichtige Eckpfeiler der Marke MARLEY dar. So werden bei der Herstellung der Produkte ausschließlich nachhaltige Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recyceltes Plastik und Aluminium verwendet. In Kooperation mit der gemeinnützigen Organisation 1Love.org, die die Marley-Familie ins Leben gerufen hat, werden internationale Kinder-Hilfsprojekte unterstützt. Mit 1Love.org will die Familie der Reggae-Ikone Bob Marley Kindern auf der ganzen Welt Hoffnung auf eine bessereZukunft geben.

Rohan Marley erklärt die Philosophie von The House of Marley: ?Wir wollen den Menschen neue Wege eröffnen, die Klänge ihrer Lieblingssongs zu erleben, während wir gleichzeitig etwas zurückgeben. Unser Vater hat uns gelehrt, dass alles, was wir tun, auch eine nachhaltige Wirkung haben muss. Deswegen legen wir neben exzellenter Soundqualität großen Wert auf nachhaltige Produktentwicklung und verknüpfen unsere Erlöse mit gemeinnützigen Organisationen und Hilfsprojekten.?

Jammin?, Freedom, Destiny
Die Ohr- und Kopfhörer sowie Docking-Stations sind in vielen verschiedenen Designs und Farbkombinationen erhältlich. Die Jammin?-Kollektion richtet sich mit einem bunten und schwungvollen Style sowie einer soliden Performance an ein eher junges Publikum. Die Freedom-Serie zeichnet sich durch moderne, schlichte Farbkombinationen und vermehrten Einsatz von Holz sowie ein High-End-Audio-Erlebnis aus. Die Destiny-Serie kombiniert professionelle Audio-Komponenten mit natürlichen und edlen Materialien für Musikliebhaber, die ein außergewöhnliches Hörerlebnis suchen.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8sl7vu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/marley-bringt-qualitaet-umweltfreundlichkeit-und-charity-auf-die-ohren-75372

=== MARLEY bringt Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity auf die Ohren (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/hh6n9g

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/marley-bringt-qualitaet-umweltfreundlichkeit-und-charity-auf-die-ohren
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision One Love geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Lifestyle-Produkte und hochwertiges Audioequipment, welches den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. The House of Marley spendet fünf Prozent (5%) seiner Erlöse an 1Love.org. Als Zentrum einer globalen Bewegung will 1Love.org Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden in die Welt tragen und so eine neue Generation junger Botschafter dazu anregen, sich mit Wohltätigkeitsorganisationen, Hilfsprojekten und Ideen zu befassen, die die Welt verändern können.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com . Werden Sie Fan auf Facebook unter www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany.

Besuchen Sie auch die Website der Marley-Familie unter www.BobMarley.com oder werden Sie Fan der offiziellen Facebookseite von Bob Marley auf www.facebook.com/BobMarley. Mehr Informationen zu anderen Projekten der Familie Marley erhalten Sie auf der Webseite der Marley Beverage Company (www.MarleyBeverages.com), auf der Webseite von Marley Coffee (www.MarleyCoffee.com) und bei 1Love.org (www.1Love.org).



PresseKontakt / Agentur:

komm.passion GmbH
Regina Köster
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
regina.koester(at)komm-passion.de
+49 211 / 60046 105
www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany



drucken  als PDF  an Freund senden  BILD TV-App 2.0: BILD mit neuer Applikation auf allen netzwerkfähigen Fernsehgeräten Oster-Specials für den Gardasee
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.03.2012 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 603239
Anzahl Zeichen: 3561

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Köster
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 / 60046 105

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MARLEY bringt Qualität, Umweltfreundlichkeit und Charity auf die Ohren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

komm.passion GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nach TV-Duell: Schulz bleibt in der "Burger"-Falle stecken ...

Düsseldorf, 06. September 2017 Auch nach dem einzigen TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und dem SPD-Kandidaten Martin Schulz bleibt der große Abstand in der Wählergunst. Eine PAS-Analyse zeigt, warum: Schulz bleibt in der "Burger&quo ...

NRW-Wahl: Auf Facebook gilt große Koalition als abgemacht ...

Düsseldorf, 11. Mai 2017 Die große Koalition in Nordrhein-Westfalen wird nach der Landtagswahl am 14. Mai kommen - zumindest wenn es nach den Anhängern der Spitzenkandidaten von SPD und CDU geht. Denn diese sind sich näher als den jeweils nah ...

Die Burgerfalle: Brötchen für Schulz, Fleisch für Merkel ...

Düsseldorf, 03. Mai 2017 - Vergleicht man die Facebook-Fans von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Regentin Angela Merkel, dann spricht Schulz eher traditionelle Arbeiter und Intellektuelle an. Merkel dagegen punktet in der Mitte der Gesellschaft ...

Alle Meldungen von komm.passion GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z