Heizen wird immer teurer!
Wissen das auch Ihre Kunden?

(firmenpresse) - Diese Frage stellten SUNDO und BASF Wall Systems am 22. März den rund 430 Teilnehmern in der f.a.n. frankenstolz arena in Aschaffenburg.
Der bekannte WDVS-Experte Dr. Wolfgang Setzler, Geschäftsführer des Fachverbands WDVS, zeigte neue und bewährte Wege auf, das Marktpotenzial der energetischen Sanierung konsequent und gewinnbringend zu nutzen. Dazu bekamen die Gäste wichtige und interessante Praxistipps zu allen Spezialfragen der Wärmedämmung und energetischen Sanierung von den BASF-Experten beantwortet. Live-Vorführungen zur Anwendung einzelner Lösungen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.
Eine ausführliche Fotogalerie zu dieser Veranstaltung finden registrierte Benutzer im MehrWert-Login (www.wall-systems.com) sowie auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/wallsystems!
Themen in dieser Pressemitteilung:
w-rmed-mmung
isolierung
energiesparen
energieeinsparung
au-end-mmung
vollw-rmeschutz
wdvs
w-rmed-mmverbundsystem
immobilie
w-rmed-mm
verbundsysteme
energetische-sanierung
umweltschutz
d-mmen
heizkosten-senken
w-rmeisolierung
haus
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BASF Wall Systems GmbH & Co. KG ist mit ihren zwei starken Marken Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm einer der führenden Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmsysteme. BASF Wall Systems mit Sitz in Marktredwitz ist bereits seit 100 Jahren am Markt aktiv. Als Unternehmen der BASF-Gruppe ist BASF Wall Systems mit rund 200 Mitarbeitern Teil des führenden Chemie-Unternehmens der Welt.
In den modern ausgestatteten vollautomatischen Produktionsanlagen der BASF Wall Systems GmbH & Co. KG werden mineralische Werktrockenmörtel sowie Spezialbaustoffe zum dauerhaften Erhalt wertvoller historischer Bausubstanz aber auch für Neubauvorhaben produziert.
Die Produktpalette umfasst die Bereiche Mauerwerk-, Fachwerk-, Fassaden- und Natursteinrestaurierung, Unter- und Oberputze sowie Anstrich- und Wärmedämmverbundsysteme.
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Heiko Faltenbacher
Thölauer Straße 25
95615 Marktredwitz
heiko.faltenbacher(at)basf.com
09231-802500
http://www.heck-multitherm.com
Datum: 26.03.2012 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 603244
Anzahl Zeichen: 952
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Faltenbacher
Stadt:
Marktredwitz
Telefon: 09231-802500
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 758 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heizen wird immer teurer!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BASF Wall Systems GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).