10-jähriges Jubiläum von CALL A GIFT Service
Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert 10-jähriges Bestehen mit neuem Online-Katalog
Langen, den 1. Oktober 2008 – Am 1. Oktober 2008 ist es soweit. Der Langener Werbeartikel-Spezialist CALL A GIFT Service feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Firmengründerin Ulrike Halboth ist stolz auf die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens. Um den Wachstumskurs fortzusetzen und ihre Kunden ab sofort noch komfortabler mit zielgruppengerechten Produkten und treffsicheren Ideen zu bedienen, gibt es pünktlich zum Jubiläum einen neuen Online-Katalog.
Die besondere Stärke von CALL A GIFT ist das Aufspüren neuartiger und außergewöhnlicher Prämien, Werbeartikel und Präsente. Hinzu kommen herausragende Beratungs- und Serviceleistungen, die sich immer ganz individuell nach den Wünschen der Kunden und ihrer Zielgruppen richten. Um Interessenten bei der Suche nach einem geeigneten Artikel und neuen Ideen künftig noch spezifischer zu unterstützen, wurde der Webseite www.callagift.de ein neuer Online-Katalog hinzugefügt. Hier findet der Besucher drei alternative Suchmöglichkeiten. Per Direktsuche kann er konkret nach einem bestimmten Artikel suchen. Die verschiedenen Produktkategorien liefern ihm eine breite Artikelvielfalt in übersichtlichen Unterrubriken, während die Themenkataloge Vorschläge zu bestimmten Anlässen und Themen enthalten.
Ulrike Halboth freut sich über das neue Tool, das jeden Tag weiter ausgebaut und mit zusätzlichen Produkten bestückt wird. „Um alle 30.000 Artikel unseres Sortiments einzupflegen, werden wir noch ein Weilchen benötigen. Und fertig werden wir natürlich nie. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen zeitgeistigen und außergewöhnlichen Ideen für unsere Kunden.“ Rückblickend haben sich die Erwartungen von Ulrike Halboth mehr als erfüllt. Sie ist stolz auf den dauerhaften Erfolg ihres Unternehmens, auf die großen Projekte und namhaften Kunden, die ihr ebenso treu sind wie ihre Mitarbeiter. Ihr Ziel ist es, CALL A GIFT auf Basis des bisher Erreichten zu weiterem Wachstum zu führen – am liebsten mit neuen Full-Service- und Prämienkunden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CALL A GIFT Service wurde 1998 von Ulrike Halboth in Langen gegründet. Von Anfang an spezialisierte sich das Unternehmen darauf, für seine Kunden außergewöhnliche Werbeartikel aufzuspüren – immer die besonderen Interessen der jeweiligen Zielgruppe im Visier. Bekannt ist der Dienstleister vor allem für seine herausragende Beratungs- und Serviceleistung sowie die Breite des Sortiments. Auf Wunsch entwickelt das 6-köpfige Team komplette Lösungskonzepte und bietet mit Hilfe seines erprobten Partner-Netzwerks einen flexiblen Fullservice an.
Den Service von CALL A GIFT nutzen zahlreiche Kunden aus der Industrie und Gewerkschaften, Banken, Versicherungen, Vereine und Sportorganisationen. Darunter befinden sich so namhafte Unternehmen wie die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Das Deutsche Turnfest, McDonald’s Deutschland, AT&T, Merck KGaA, die GEW oder der Bundesanzeiger Verlag.
CALL A GIFT Service
Ulrike Halboth
Hegweg 6
63225 Langen
Tel.: 06103-30332-0
Fax: 06103-30332-20
E-Mail: service(at)callagift.de
www.callagift.de
CALL A GIFT Service
Ulrike Halboth
Hegweg 6
63225 Langen
Tel.: 06103-30332-0
Fax: 06103-30332-20
E-Mail: service(at)callagift.de
www.callagift.de
Datum: 02.10.2008 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60372
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1107 mal aufgerufen.