BAUER BEST AGE Award sucht zum fünften Mal die besten Anzeigenmotive

BAUER BEST AGE Award sucht zum fünften Mal die besten Anzeigenmotive

ID: 604183

BAUER BEST AGE Award sucht zum fünften Mal die besten Anzeigenmotive



(pressrelations) - Umfassende Erkenntnisse für die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe 50 plus

Hamburg, 27. März 2012 ? Die Bauer Media Advertising Academy prämiert mit dem BAUER BEST AGE Award 2012 erneut Anzeigenkampagnen, die von der Generation 50 plus als "hervorragend gemacht" bzw. als "zielgruppen-adäquat" bewertet werden. Neu in diesem Jahr ist, dass erstmalig unterformartige Anzeigen mit in die Befragung einfließen können. Interessierte Unternehmen sowie deren Werbe- bzw. Media-Agenturen können sich noch bis zum 13. April 2012 anmelden.

Wie wirken Anzeigen inhaltlich auf Best Ager, was gefällt und was gefällt nicht? Aktiviert das Motiv den Betrachter, sich über das Produkt zu informieren oder löst es sogar einen Kaufimpuls aus? Der BAUER BEST AGE Award, der in diesem Jahr bereits zum fünften Mal verliehen wird, liefert die entsprechenden Antworten. Mit den Usern des Kooperationspartners Feier@bend.de, Deutschlands größter Online-Community für die Zielgruppe 50 plus, sind zudem die Mitglieder einer passgenauen Zielgruppe als Juroren gefragt.

Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age: "Demographisch gesehen sprechen wir bei den Best Agern von dem größten Wachstumsmarkt in den kommenden Jahren. Doch wie erreicht man jetzt diese konsumaktive Zielgruppe im Print-Markt? Was sind die impulsgebenden Faktoren bei Anzeigenmotiven, die bei dieser Zielgruppe zum Kaufentscheid führen? Die entsprechenden Antworten dazu liefert der BAUER BEST AGE Award."

Alexander Wild, Gründer und Vorstand von Feier@bend.de: "Der BAUER BEST AGE Award gehört inzwischen zu den wichtigsten Studien der Feier@bend-Community. Immer mehr Mitglieder beschäftigen sich gern mit Werbung: Aktuelle Kampagnen und Anzeigen werden in den Feier@bend-Foren diskutiert, wir bekommen ? auch ungefragt ? Kommentare zu Anzeigen, Spots und Online-Kampagnen. Ob positiv oder negativ ? die Kritik ist immer detailliert und fachkundig. Sie zeigt, dass wir es hier mit einem extrem wachen Publikum zu tun haben. Vermutlich ist diese Zielgruppe weit aufmerksamer als alle anderen. Immer wichtiger werden dabei Online-Kampagnen, auch diese Auftritte müssen wir zukünftig einbeziehen."



Die Ergebnisse des BAUER BEST AGE Awards 2012 werden Anfang Juli bekannt gegeben und auf www.bauermedia.de veröffentlicht.

Die Teilnahmebedingungen und Informationen zu den vergangenen BAUER BEST AGE Awards stehen unter http://www.bauermedia.de/s_bestage.html kostenlos zum Download bereit.

Für weitere Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.com oder telefonisch unter 040/3019-3160 zur Verfügung.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  tina Garten   Leute ? das Premium-Frauenmagazin veröffentlicht neues Sonderheft HS auf der
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.03.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 604183
Anzahl Zeichen: 3273

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUER BEST AGE Award sucht zum fünften Mal die besten Anzeigenmotive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z