jaron.DIRECT mit sehr positivem Feedback der OMD 2008
ID: 60502
Großes Besucherinteresse an den Themen ROI-Optimierung und Universal Search bestätigt den Digitales - Marketing - Spezialisten in seinem Kurs

(firmenpresse) - Frankfurt, 3. Oktober 2008
Äußerst positive Bilanz zieht jaron.DIRECT nach der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD). Der Spezialist für digitales Marketing war am Gemeinschaftsstand des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) als Aussteller auf der Leitmesse der digitalen Branche präsent.
„Wir freuen uns über den großartigen Zuspruch, der unsere guten Erwartungen noch deutlich übertroffen hat“, so Burkhard Köpper, geschäftsführender Gesellschafter bei jaron. „Neben vielen langjährigen Kunden und Partnern fand auch eine enorme Zahl neuer Interessenten den Weg an unseren Stand“, freut sich der 50jährige.
Mit rund 15.000 Besuchern und über 400 Ausstellern feierte die siebte Auflage der OMD in diesem Jahr erneut Rekordzahlen.
Eines der zentralen Themen am jaron-Stand war die Realtime-Optimierung des Return on Investment (ROI) im Rahmen komplexer Performance Media-Kampagnen. Dabei analysiert jaron Werbemittel mit Hilfe dynamischer Tracking- und Optimierungstools permanent, die Ergebnisse fließen in Echtzeit in die laufende Kampagne ein. Das Resultat: Werbemittel mit der größten möglichen Performance, dem besten ROI für den Kunden. Mit Hilfe dieser bei jaron.DIRECT entwickelten Technologie zur Kampagnensteuerung erhöht jaron den ROI der Kunden um bis zu 70%.
Wie im Vorfeld erwartet, stießen auch Neuigkeiten aus dem Bereich Search auf großes Kundeninteresse. Noch effizientere Tools im Bereich SEM, geschickt genutzte Synergien zwischen SEO und SMO sowie ein ganzheitlicher Ansatz rund um Googles „Universal Search“ (Video, Maps, News, Produktsuche, Bilder) maximieren den Nutzen der Kunden: Sie werden genau dort gefunden, wo Nachfrage nach ihren Angeboten, Produkten und Botschaften besteht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
jaron.DIRECT ist eine führende Agentur für digitales Direktmarketing. Die Agentur plant und realisiert hocheffiziente Programme zur Verkaufsförderung, Gewinnung und Bindung von Interessenten und Kunden in digitalen Medien. Mittels innovativer Technologie misst und optimiert sie permanent Effizienz und Erfolg eingesetzter Budgets. jaron.DIRECT mit Hauptsitz in Frankfurt am Main betreut derzeit mit rund 60 Mitarbeitern viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa,
T-Com, T-Mobile, Allianz, Napster und DER CLUB/Bertelsmann.
Datum: 03.10.2008 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60502
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 665 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"jaron.DIRECT mit sehr positivem Feedback der OMD 2008 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
jaron.DIRECT (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).