Bestwert für "Lenßen": SAT.1-Ermittlerserie erzielt 12,0 Prozent Marktanteil / Zweitausstrahlung von "Sind denn alle Männer Schweine?" punktet mit 14,8 Prozent Marktanteil
ID: 605105
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte "Lenßen" den bislang
höchsten Wert seit Serienstart. Insgesamt verfolgten 1,69 Millionen
Zuschauer die Ermittler-Serie mit Rechtsanwalt Ingo Lenßen am
Vorabend. Auch in der Prime Time konnte SAT.1 punkten: Die
Zweitausstrahlung von "Sind denn alle Männer Schweine?" mit Valerie
Niehaus und Oliver Mommsen erzielte um 20.15 Uhr sehr gute 14,8
Prozent Marktanteil. Im Anschluss erreichte "AKTE 20.12" mit Ulrich
Meyer starke 13,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.03.2012
(vorläufig gewichtet: 27.03.2012)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.03.2012 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 605105
Anzahl Zeichen: 1086
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestwert für "Lenßen": SAT.1-Ermittlerserie erzielt 12,0 Prozent Marktanteil / Zweitausstrahlung von "Sind denn alle Männer Schweine?" punktet mit 14,8 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).