Bei Facebook, Twitter & Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Klein

Bei Facebook, Twitter & Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer

ID: 606706

Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer



(pressrelations) -
Facebook, Twitter, Google +, Xing ... die großen Plattformen des 'Social Web' sind die Besuchermagnete im Web. Wo so viele Nutzer sind, da sind auch viele potenzielle Kunden. Kein Wunder, dass Begriffe wie 'Social Media Marketing' bzw. 'Facebook Marketing' in aller Munde sind. Aber: Wie steigt man ein in das Social Media Marketing - so ganz praktisch?

Antworten auf diese Frage liefert Susanne Angeli im Praxis-Ratgeber 'Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing' - http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing

Susanne Angeli erklärt an vielen Beispielen, wie kleinere Unternehmen, freiberufliche Dienstleister, Shop-Betreiber und alle anderen Selbstständigen, ihre Social-Media-Aktivitäten vorbereiten, Zielgruppe definieren, die passenden Plattformen auswählen und dann ganz praktisch mit einer eigenen Facebook-Seite, einem Twitter-Account etc. loslegen, um erfolgreich neue Kunden anzusprechen. Denn Social-Media-Marketing ist auch und gerade für kleinere Unternehmen und 'Einzelkämpfer' mit begrenztem Marketing-Budget ideal geeignet.

Bei Facebook, Twitter Co. Kunden finden: Strategieplan für Ihr Social Media Marketing
http://www.akademie.de/wissen/strategieplan-social-media-marketing


Über http://www.akademie.de
akademie.de vermittelt Praxiswissen online. Tausende Artikel, Info-Pakete und Ratgeber sowie mehr als 40 von Experten gecoachte Online-Workshops - für Gründer, Selbstständige, Freiberufler, Kleinunternehmer und Angestellte.
http://www.akademie.de


Pressekontakt
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH Co.


Betriebs- Service KG
Lehrter Str. 16/17
10557 Berlin
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: redaktion@akademie.de
http://www.akademie.de
Praxis.Wissen.OnlineUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland braucht politischen Kurswechsel am Arbeitsmarkt Scheinselbstständigkeit als Risiko für Auftraggeber: Wenn freie Mitarbeiter plötzlich als Arbeitnehmer gelten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.03.2012 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 606706
Anzahl Zeichen: 2519

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei Facebook, Twitter & Co. Kunden finden: Social Media Marketing für Selbstständige und Kleinunternehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

akademie.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von akademie.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z