Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0

Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0

ID: 607039

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).



(firmenpresse) - (ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.

Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.



PresseKontakt / Agentur:

FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
dmexco2012(at)faktor3.de
040 679 446 53
www.faktor3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luftsicherheit - Die Zeit läuft ab.  Müssen Internet World 2012: VideoManager 6 schafft interaktives Verkaufserlebnis für E-Commerce und M-Commerce
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.03.2012 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 607039
Anzahl Zeichen: 2156

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Hoffmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 679 446 53

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FAKTOR 3 AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner ...

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Höre ...

Deezer und Huawei: erste weltweite Streaming-Partnerschaft ...

Deezer ist ab sofort Partner von Huawei. Im Rahmen der Kooperation wird Deezer auf allen neuen Smartphones der honor-Serie vorinstalliert sein. Damit haben Huawei-Nutzer Zugang zum Deezer-Musikkatalog, tausenden Hörbüchern, Podcasts und Live-Fußba ...

Alle Meldungen von FAKTOR 3 AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z