Markenstrategie von RAK Marine

Markenstrategie von RAK Marine

ID: 608623
(firmenpresse) -
Markenstrategie von RAK Marine

RAK Marine International, Inc. („RAK“ oder das „Unternehmen“) (Frankfurt: 6RK) gibt heute bekannt, dass mit der Umsetzung der Markenstrategie des Unternehmens begonnen wurde. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Entwicklung der Markenstrategie in einzelnen Phasen ablaufen. Dazu zählen auch ein neues Website Design und der Zugriff auf Online-Dienste. Damit will RAK seinen Kunden ein verbessertes Service im Online-Bereich bieten. Außerdem können die Kunden auf den RAK-Online-Shop zugreifen und dort alle verfügbaren Dienste und Produkte abfragen. Derzeit prüft das Unternehmen aktuelle Angebote zur Zusammenarbeit mit namhaften Lieferanten. Das Unternehmen erwartet, durch ein transparenteres Online-Angebot und eine effizientere Anfrage- und Bestellabwicklung besser auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können. Die Markenstrategie liefert die Basis für eine bessere Beziehung zum Kunden und ein besseres Marketing.

Über RAK

RAK ist ein international agierendes Unternehmen für Schiffsreparatur und -wartung mit Niederlassungen in Shediac, New Brunswick und Honolulu, Hawaii. Das Angebot an Schiffsreparaturen umfasst unter anderem Glasfaserreparaturen, Elektro-Reparaturen, Installations- und Schweißarbeiten und Fertigung. Das Unternehmen bietet auch mobile Reparaturen und reist an die Standorte von Schiffseigentümern, um Wartungen durchzuführen. Das Unternehmen hofft, dass es dank seines Know-hows in diesen Bereichen in der Lage sein wird, mehr große staatliche Marineaufträge zu akquirieren. Das Unternehmen setzt sich zum Ziel, höchsten Ansprüchen an professionellen Service zu genügen und allen Reedern umfassende Schiffsreparatur- und Wartungsleistungen anzubieten.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält Prognosen und zukunftsgerichtete Informationen, die im Hinblick auf zukünftige Ereignisse in Verbindung mit der Software für den Schiffsreparaturbetrieb und den Geschäftsplänen des Unternehmens mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche zukunftsgerichteten Informationen können Aussagen auf Basis der aktuellen Erwartungen beinhalten und eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Sie sind daher keine Garantie für zukünftige Leistungen des Unternehmens. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen, dass die Software des Unternehmens möglicherweise nicht so funktioniert wie geplant; dass das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, seine geplanten Betriebe zu finanzieren; dass die Geschäftstätigkeit des Unternehmens von einer wirtschaftlichen Krise negativ beeinflusst werden könnte; und dass das Unternehmen auch von anderen Risiken und Unsicherheiten betroffen sein könnte, die nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Diese Risiken und Unsicherheiten könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse sowie die Pläne und Ziele des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Meldung zum Ausdruck gebracht wurden. Das Unternehmen kann nicht garantieren, dass seine Pläne und Ziele wie beabsichtigt bzw. überhaupt umgesetzt werden können. Die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und alle weiteren schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Informationen basieren auf Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.



Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:






drucken  als PDF  an Freund senden  Bedeutung der Türkei als Handelspartner Deutschlands in den letzten 10 Jahren gestiegen Actelion informiert über aktuellen Stand seines CRTH2- Programms
Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 02.04.2012 - 07:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 608623
Anzahl Zeichen: 4242

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markenstrategie von RAK Marine
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RAK Marine (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RAK Marine


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z