Adam Jay neuer VPGlobal Product bei Hotels.com

Adam Jay neuer VPGlobal Product bei Hotels.com

ID: 608783
(ots) -
Hotels.com, das führende Online-Hotelbuchungsportal, kündigte
heute die Ernennung von Adam Jay zum Vice President Global Product
an.

In dieser Rolle zeichnet Jay für die Überwachung der Entwicklung
und Markteinführung des Produkts Hotels.com weltweit verantwortlich,
einschliesslich der Erweiterungen der Desktop-Website und der
kompletten Palette der mobilen Touch-Punkte sowie der Anwendungen für
iPhone, iPad und Android-Geräte. Hotels.com betreibt derzeit mehr als
85 lokale Websites in mehr als 34 Sprachen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120402/521034 )

Jay arbeitet im Londoner Büro des Unternehmens und berichtet
direkt an den Präsidenten von Hotels.com, Scott Booker.

"Wir freuen uns, Adam im Team von Hotels.com zu begrüssen. Seine
Erfahrungen geben ihm die ideale Grundlage, um unser Produktteam noch
weiter nach vorne zu führen. Im vergangenen Jahr haben wir stark in
das Produkt Hotels.com investiert, um sicherzustellen, dass unsere
Kunden immer leicht und schnell das fuer ihre Bedürfnisse richtige
Hotel finden.Unser Ziel ist es, eine unübertroffene Buchungserfahrung
zu bieten. Zusätzlich haben wir eine Palette branchenführender
mobiler Produkte eingeführt. Im Jahr 2012 werden wir dieses
Entwicklungsprogramm mit Adam an der Spitze fortsetzen."

Jay kommt zu Hotels.com von Travelport, dem Softwareanbieter für
GDS und Reisebüros, wo er vier Jahre als VP Strategy & Business
Transformation tätig war . Zuvor arbeitete er als Head of Product für
Avis Europe plc und verbrachte sieben Jahre bei der Boston Consulting
Group.

Adam Jay hat ein PPE-Diplom aus Oxford und einen MBA-Titel von
INSEAD.

Über Hotels.com

Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem
professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com


annährend 149.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Herbergen und
Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für
ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu
günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag.
Hotels.com verfügt über eines der grössten unabhängigen Hotelteams
der Branche sowie mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer
Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. 2011
brachte Hotels.com eine speziell für das iPad designte App sowie
verschiedene Smartphone-Apps auf den Markt - alle zum kostenlosen
Download verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000
Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. In mehr als 30
Sprachen verfügbar, sind die Angebote von Hotels.com-Kunden sortier-
und filterbar. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte
Kunden für zehn gebuchte Nächte mit einer Bonusnacht belohnt werden
(exklusive Steuern und Gebühren). Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr
als 85 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24
Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar
2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste
Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online
buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline
069-94-51-92-074 im deutschsprachigen Call-Center.



Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich an das Presseteam von
Hotels.com: Alison Couper. +44-(0)20-7019-2360. acouper@expedia.com.
Kate
Hopcraft, +44-(0)20-7019-2165 khopcaft@expedia.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ostseelive.tv: Das Ostseepanorama täglich und live im deutschen Fernsehen Partyurlaub in Rimini mit Fit Jugendreisen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2012 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 608783
Anzahl Zeichen: 3820

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adam Jay neuer VPGlobal Product bei Hotels.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hotels.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole ...

PRESSEMITTEILUNG Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole Hotels.com präsentiert Top-Shopping-Städte rund um den Globus Berlin/London, 3. Juli 2013. Seit gestern richtet die Modewelt wieder ihren Blick an die Spree, wenn Labels wie ...

Glamouröser Start in das Jahr 2013 ...

Berlin/London, 5. Dezember 2012. Genug von Bleigießen, Käse-Fondue und Konfetti-Schlacht im eigenen Heim? Hotels.com bietet pünktlich zum Jahreswechsel eine Alternative fernab der üblichen Silvesterfeier: vier exklusive Partys bekannter Luxus-Hot ...

Brückentage 2013: Viel frei für wenig Urlaub ...

Berlin/London, 27. November 2012. 2013 ist das perfekte Jahr für viele Arbeitnehmer: Alle Feiertage fallen im nächsten Jahr in die Zeit zwischen Montag und Freitag. Wer seine Urlaubstage geschickt plant, der kann seine freien Tage verdoppeln und ei ...

Alle Meldungen von hotels.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z