Die erste Zeitschriftenflatrate der Welt
ID: 609298
Die erste Zeitschriftenflatrate der Welt
Apps, eBooks und Social Media Der Druck auf Verlage wächst. Wo digitale Inhalte oft kostenfrei zur Verfügung stehen, suchen immer mehr Zeitungs- und Zeitschriftenverlage nach alternativen Strategien um den Anschluss nicht zu verpassen.
Gute Ideen kommen dabei nicht immer von den Großen, auch diverse Spezialverlage warten mit innovativen Ideen auf, um zusätzliche Leser zu erschließen. So bietet der Michael E. Brieden Verlag aus Duisburg die weltweit erste Zeitschriftenflatrate an. Das Produkt unter dem Namen all you can read (www.allyoucanread.de) richtet sich explizit an HiFi-Fans. Zu einem Preis ab 2,99 Euro pro Monat können insgesamt 15 Zeitschriften des Verlags unbegrenzt gelesen werden. Dazu zählen bekannte Magazin aus dem Bereich Hifi- und Unterhaltungselektronik wie digital home, HiFi Test, Heimkino, Klang+Ton oder tablet pc. Die Magazine können in einer App oder als PDF auf dem Rechner komplett gelesen werden. Da alle Zeitschriften schon in den Einzelausgaben zwischen zwei und fünf Euro kosten, ist die Preisersparnis für HiFi-Fans enorm. Zum günstigen Preis kommt die Vielfalt: Ob Tests zu neuen 3D-Fernsehern, die Vorstellung aktueller BlueRay Filme oder brandneue Informationen zum nächsten iPad Die Flatrate ermöglicht jedem Leser ein größtmögliches Themenspektrum.
Nach dem Herunterladen bleiben die eMagazine durch einfaches Abspeichern auf dem jeweiligen Endgerät dauerhaft lesbar. Wer z.B. in den Urlaub fährt oder viel unterwegs ist, kann so offline in Ruhe durch die Magazine blättern. Am Erscheinungstag eines neuen eMagazins wird man zudem per Email benachrichtigt, so dass man keine Ausgabe verpasst.
Die Zeitschriftenflatrate könnte ein Modell mit Zukunft sein, bietet sie doch dem Leser einen echten Mehrwert zu einem fairen Preis.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/50zr4m
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/die-erste-zeitschriftenflatrate-der-welt-61183
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
medien
verlag
hifi
internet
technik
heimkino
tabletpc
emagazin
zeitschrift
elektronik
digital
digitalhome
zeitschriftenflatrate
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für Unterhaltungselektronik in Europa. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg verlegt seit mehr als 20 Jahren Special-Interest-Magazine und betreibt innovative Internetportale. Gründer und Geschäftsführer ist Michael E. Brieden.
PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung
Rico-Thore Kauert
Saarbrücker Str. 7
10405 Berlin
rico.kauert(at)pronline.de
-
http://shortpr.com/50zr4m
Datum: 02.04.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 609298
Anzahl Zeichen: 2563
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rico-Thore Kauert
Stadt:
Berlin
Telefon: -
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die erste Zeitschriftenflatrate der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).