200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region
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Werbung, eröffnet die deutsche Dependance in München und stärkt so
seine Präsenz in Europa. Albert Pescheck ist als Geschäftsführer des
Unternehmens für die Märkte in Deutschland, Österreich und der
Schweiz verantwortlich.
Adfonic konnte in jüngster Zeit stark wachsen und erreicht
weltweit 200 Millionen Unique Mobile Users und in Deutschland bereits
über eine Milliarde mobiler Ad-Requests pro Monat. Damit hat sich das
Unternehmen ideal platziert, um vom Marktwachstum zu profitieren.
Laut jüngst von PwC veröffentlichter Zahlen ist der mobile Werbemarkt
stark im Aufwind: 2011 wurden alleine in Deutschland 88 Millionen
Euro umgesetzt. 2012 wird sogar noch mit einer Steigerung auf 120
Millionen Euro gerechnet.
Albert Pescheck trägt dafür Sorge, dass Adfonic einen großen
Anteil an dieser Entwicklung nehmen wird. Seine jahrelange
internationale Erfahrung in Vertrieb, Management und Investment in
der Medienbranche ebnet ihm dafür den Weg. Derzeit ist er auch dabei,
sein Team zu vergrößern und stellt weitere Vertriebsmitarbeiter ein,
um die Marktpräsenz weiter zu steigern.
Die Adfonic-Plattform bietet Werbern in Deutschland, Österreich
und der Schweiz umfangreiche Möglichkeiten für mobiles Advertising.
Das Netzwerk bietet Zugang zu mehr als zehn Milliarden
Rich-Media-fähigen Angeboten weltweit - von gezielt regionalen bis
hin zu internationalen Kampagnen kann so beliebig skaliert werden. Im
Portfolio von Adfonic findet sich eine große Anzahl an mobilen
Publisher-Websites und Apps, die nicht über andere Plattformen
buchbar sind. Dies erhöht die Reichweite des internationalen
Netzwerks deutlich. Adfonic bietet nicht nur einfache Bannerwerbung,
sondern auch hochwertige, vielseitige und ansprechende interaktive
Werbeflächen, die nachweisbar in höheren Klickraten resultieren. Die
tiefgreifende Nutzerauswertung verleiht Werbetreibenden umfassende
Kontrolle und trägt so zum Erfolg von Kampagnen bei.
"Ich freue mich sehr, das Unternehmen Adfonic im deutschsprachigen
Raum zu etablieren", so Albert Pescheck über seine Ernennung. "Mit
unseren reichweitenstarken mobilen Performance-Werbeumfeldern,
unseren innovativen Rich Media-Angeboten und dem guten Kundenservice
bieten wir ein einzigartiges Portfolio. Dazu kommen unsere weltweite
Erfahrung in den Bereichen Automotive, Entertainment, Kommunikation,
Reise und Einzelhandel und unsere strengen Qualitätsstandards als
zusätzlicher Mehrwert für unsere Kunden in Deutschland, Österreich
und der Schweiz."
Victor Malachard, CEO von Adfonic: "Die Eröffnung der
Niederlassung in Deutschland markiert einen Meilenstein in unserer
internationalen Entwicklung und stärkt unser Angebot für die Kunden
im deutschsprachigen Raum ganz entscheidend. Mit großer Begeisterung
heiße ich außerdem Albert Pescheck als Geschäftsführer für die
DACH-Region in unserem Team willkommen."
In den vergangenen Monaten konnte Adfonic sein internationales
Geschäft mit der Eröffnung von Niederlassungen in Madrid, San
Francisco und Singapur bereits bedeutend stärken.
Pressekontakt:
Albert Pescheck
Geschäftsführer Adfonic GmbH
Tel: +49 (0)89 20 60 21 170
E-Mail: albert.pescheck@adfonic.com
PR-Agentur
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Tel: +49 (0) 89 55 06 77 76
E-Mail: adfonic@weissenbach-pr.de
Web: www.weissenbach-pr.de
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Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.04.2012 - 10:22 Uhr
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München
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