ProSieben-Magazin "taff" erzielt mit 16,6 Prozent Jahreshöchstwert
ID: 610771
Boulevard: Das ProSieben-Magazin "taff" mit Annemarie Warnkross und
Thore Schölermann erreichte am gestrigen Dienstag einen Marktanteil
von 16,6 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern und damit den
bislang besten Wert 2012. Zuvor punktete die Sitcom "How I met your
Mother" mit 15,9 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.
Bereits am Montag erzielte "taff" erfreuliche 15,5 Prozent
Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.04.2012
(vorläufig gewichtet: 03.04.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Dagmar Christadler
Kommunikation/PR stellv. Unitleitung Factual & Sports Tel. +49 (89)
9507-1177- Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.04.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 610771
Anzahl Zeichen: 1090
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben-Magazin "taff" erzielt mit 16,6 Prozent Jahreshöchstwert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).