Deutschlands erster Live Marketing Shop hat eröffnet

Deutschlands erster Live Marketing Shop hat eröffnet

ID: 61130

Mit der Eröffnung des bundesweit ersten Live Marketing Shops wird Moya Entertainment für die Kunden noch attraktiver. Laut Inhaber Manuel Moya (O-Ton) „Wird dadurch das Bestellen von bereits erfolgreich standardisierten Live Marketing Aktionen so einfach wie das bestellen einer Pizza.“



(firmenpresse) - Das Jahr 2008 beginnt für Moya Entertainment mit einer sehr guten Auftragslage. Das Unternehmen konnte in Kooperation mit der Fa.Padio Vodafone als Neukunden dazu gewinnen. Mit der Vodafone - „Spirit up your Life- Tour 2008“ baut die Bochumer Live-Marketing Agentur ihre Position am Markt weiter aus.

Mit der Eröffnung des bundesweit ersten Live Marketing Shops wird Moya Entertainment für die Kunden noch attraktiver. Laut Inhaber Manuel Moya (O-Ton) „Wird dadurch das Bestellen von bereits erfolgreich standardisierten Live Marketing Aktionen so einfach wie das bestellen einer Pizza.“

Weitere Kunden aus der Telekommunikation folgten (u.a. Mobilcom und Arcor). Desweiteren konnte Moya Entertainment verschieden Werbegemeinschaften als Neukunden gewinnen.

2006 und 2007 führte Moya Entertainment die Neueröffnungen für Mac Geiz (bundesweit ca.240 Filialen) durch.

Aber auch in der Modewelt sind Moya Entertainment Live Marketing Aktionen nicht mehr unbekannt. Das Modegeschäft Wehmeyer verzeichnete im Jahr 2006 Umsatzsteigerungen von bis zu 400% an Tagen der Live Marketing Aktionen. (Quelle: Geschäftsstellenleiter Aachen, Herr Kilian)


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Agentur Profil:

Live Marketing ist die Brücke zu ihrem Kunden.
Die Ziele sind Umsatzsteigerung und emotionale Kundenbindung.
Moya Entertainment schlägt die Brücke zu ihren Kunden durch Moderation, Entertainment, Infotainment und ausgefallenen Gewinnspielen.

Vielleicht profitieren sie auch bald aus dem Erfahrungsschatz zahlloser Live Marketingveranstaltungen.



Leseranfragen:

MOYA ENTERTAINMENT

Weg am Kötterberg 11 a

44 807 Bochum

Tel.:
+49 (0) 800 / 44 3333 43 (freecall)

Fax:
+49 (0) 23 4 / 36 96 93 77

www.livemarketing-agentur.de
www.livemarketing-shop.de



PresseKontakt / Agentur:

MOYA ENTERTAINMENT

Weg am Kötterberg 11 a

44 807 Bochum

Tel.:
+49 (0) 800 / 44 3333 43 (freecall)

Fax:
+49 (0) 23 4 / 36 96 93 77

www.livemarketing-agentur.de

www.livemarketing-shop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DS Vision 3000 bringt die Bilder beim Instore-TV auf die Bildschirme DrDish Television expandiert. Neuer Standort in München-Schwabing
Bereitgestellt von Benutzer: TAINYOU
Datum: 10.10.2008 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61130
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Moya
Stadt:

Bochum


Telefon: 0800-44 3333 43

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 873 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands erster Live Marketing Shop hat eröffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Moya Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Moya Entertainment


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z