Schweiger ist Gold: SAT.1 holt 25,2 Prozent Marktanteil mit ?Zweiohrküken?

Schweiger ist Gold: SAT.1 holt 25,2 Prozent Marktanteil mit ?Zweiohrküken?

ID: 613423

Schweiger ist Gold: SAT.1 holt 25,2 Prozent Marktanteil mit "Zweiohrküken"



(pressrelations) -
Unterföhring, 7. April 2012: SAT.1 musste am Karfreitag nicht fasten: Mit der Free-TV-Premiere von Til Schweigers Kinoerfolg "Zweiohrküken" kam der Sender auf 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z. ab 3 Jahren: 4,75 Mio. Reichweite). Damit holte sich SAT.1 zum Start der Osterfeiertage nicht nur souverän die Prime-Time-, sondern mit 14,1 Prozent auch die Tagesmarktführung in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.04.2012 (vorläufig gewichtet: 06.04.2012)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 · Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erleuchtung am Ostermontag: SAT.1 holt Tagesmarktsieg mit ?Illuminati? ProSiebenSat.1 Group sichert sich exklusive Free-TV-Rechte für US-Serie ?Hannibal?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.04.2012 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 613423
Anzahl Zeichen: 1372

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schweiger ist Gold: SAT.1 holt 25,2 Prozent Marktanteil mit ?Zweiohrküken?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z