Eines der besten Kinderhotels liegt in den Tiroler Bergen: 7.000 m² Erlebnisland und Programm vom B

Eines der besten Kinderhotels liegt in den Tiroler Bergen: 7.000 m² Erlebnisland und Programm vom Baby bis zum Teenie

ID: 615173

Könnten sich Kinder ihr eigenes Urlaubsparadies bauen, würde wahrscheinlich ein Hotel wie das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos das Ergebnis der Kinderträume sein. 2.000 m² Indoor- und 5.000 m² Outdoorspielfläche mit Piratenland, Wasser-Wunder-Welt, Abenteuerspielplatz, Kino und Theater, Softplay-Anlage, Riesenrutschbahn, Elektro-Karts, Kletterwand, Zauberschule u. v. m. gilt es in dem führenden First-class-Kinderhotel zu entdecken.



Kinder genießen den PoolKinder genießen den Pool

(firmenpresse) - Könnten sich Kinder ihr eigenes Urlaubsparadies bauen, würde wahrscheinlich ein Hotel wie das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos das Ergebnis der Kinderträume sein. 2.000 m² Indoor- und 5.000 m² Outdoorspielfläche mit Piratenland, Wasser-Wunder-Welt, Abenteuerspielplatz, Kino und Theater, Softplay-Anlage, Riesenrutschbahn, Elektro-Karts, Kletterwand, Zauberschule u. v. m. gilt es in dem führenden First-class-Kinderhotel zu entdecken. 20 umfassend ausgebildete Animateure und Kinderbetreuer erwarten ihre kleinen Gäste täglich mit einem altersgerechten Programm, das sowohl den skeptischsten Teenager als auch den jüngsten Gast begeistert mitmachen lässt. Ob Miniclub, Maxiclub oder Teenieclub – die Profis wissen, was Ferien unvergesslich und alles andere als langweilig macht. Der Teenie-club steht nicht nur für Spaß und Action – zum Beispiel bei der Golfcar-Tour, bei Ausflügen in die Kletterhalle oder bei Dart-Turnieren – sondern lässt auch die Kreativität aufblühen. Eine zusammen mit den Betreuern einstudierte Musicalshow oder lustige Singstar-Abende wecken verborgene Talente. Im Babyclub des Viersternesuperiorhotels werden Kinder ab dem siebten Lebenstag bis zum vollendeten 3. Lebensjahr mit viel Liebe und Aufmerksamkeit professionell betreut. Die Herzen der Kleinen schlagen höher, wenn Fridolin Fuchs, Smiley und Smilyne, die Maskottchen des Fünf-Smiley-Kinderhotels, zum täglichen Clubtanz, sonntags zur Welcomeshow und freitags zur Abschiedsparty einladen. Selbst die Alpenrose Spa-Welt steht den kleinen Urlaubern offen. Die beliebtesten Verwöhneinheiten: Vater-Sohn-Bäder in der extragroßen Badewanne und exotische Schönheitsbäder für die Mädels. „Sei ein Frosch“ ist Freds Devise. Das Maskottchen der Swim-Academy ist live dabei, wenn seine kleinen Schützlinge in Freds Swim-Academy schnell schwimmen lernen wie die Frösche. Die Auszeichnung der Alpenrose als HolidayCheck TopHotel 2012 steht für Familienurlaub der Extraklasse am Fuße der Tiroler Zugspitze.



Pauschalen 2012
7 = 6 und 4 = 3 (03.11.-01.12.12): 7 Tage buchen, 6 Tage zahlen - ab einem Aufenthalt von 7 Tagen erhalten Gäste einen Urlaubstag geschenkt! 4 Tage buchen, 3 Tage zahlen - bei Buchung eines Aufenthaltes von Sonntag bis Donnerstag erhalten Gäste einen Urlaubstag geschenkt!
Kinderprogramm
Alpenrose Champions League, Zauberschule, Beauty Time, Fingernägel Workshop, Piratenbasteln, Schwimmkurse, Kindershow, Modenschau, Schminkfest, Isländer Reiten, Besuch beim Ziegenpeter, Besuch im Streichelzoo, Rittertag, Klettern an der hauseigenen Kletterwand, Indianertag, Playbackshow

2.707 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S
A-6631 Lermoos
Tel.: +43/(0)5673/2424
Fax: +43/(0)5673/2424-24
reception(at)hotelalpenrose.at
www.hotelalpenrose.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Green und Schneespitzen: Golfen vor imposanter Bergkulisse,  Indoor-Golf und Kidsgolf in der Alpenrose Familienurlaub bei den Spezialisten: Sommerpauschalen  von „Single mit Kind“ bis „Großfamilie“
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 12.04.2012 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 615173
Anzahl Zeichen: 3191

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 473 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eines der besten Kinderhotels liegt in den Tiroler Bergen: 7.000 m² Erlebnisland und Programm vom Baby bis zum Teenie "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geheimtipp: Raurisertal – Natur erleben und Ruhe finden ...

Die Slow Travel- Destination im Nationalpark Hohe Tauern Das Raurisertal im Salzburger Land ist ein echter Geheimtipp für Naturliebhaber, Wanderer und Genießer. Als Slow-Travel-Destination fernab vom großen Trubel lädt das Raurisertal dazu ein, ...

Alle Meldungen von mk Salzburg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z