Objektive Druckqualitätsbestimmung selbst erstellter Ausdrucke - neuer Dienst von INNOVATIONSTECHNIK
ID: 61663
Im Zuge der langjährigen Testpraxis für bildaufnehmende und bildwiedergebene Systeme sind von INNOVATIONSTECHNIK Verfahren für verschiedene Beurteilungsparameter entwickelt worden. Diese führen zu objektiven und reproduzierbaren Bewertungen und sind schon seit mehreren Jahren bei aufwendigen Komplett-Tests erfolgreich im Einsatz.
Beispiel für gerade noch akzeptable Textqualität (Tonerpartikelstörungen)(firmenpresse) - Im Bereich Drucker- bzw. Tinten- und Papiertest bietet ein neues Dienstleistungsangebot jetzt die Möglichkeit, Testergebnisse ausgewählter Prüfpunkte separat zu erhalten. Hierzu werden spezielle digitale Testvorlagen zur Verfügung gestellt, die vom Kunden selbst ausgedruckt und anschliessend zur Auswertung an INNOVATIONSTECHNIK gesandt werden. Die Berücksichtigung kundenspezifischer Testkriterien ist selbstverständlich gegeben.
Diese Dienstleistung ist insbesondere gedacht für Testhäuser, Zeitschriften und Hersteller, die ihre im Hause durchgeführten Tests im Bedarfsfall schnell und kostengünstig um weitere, detaillierte Ergebnisse ergänzen möchten, ohne das dafür erforderliche aufwendige Equipment vorhalten zu müssen.
Es stehen Druckvorlagen für folgende Prüfpunkte zur Verfügung:
DRUCKBILDQUALITÄT
- Textqualität
- Grafikqualität
- Fotoqualität
DRUCKBILDBESTÄNDIGKEIT
- Wassertropfenfestigkeit
- Schweiß-/Speichel-Festigkeit
- Lichtbeständigkeit
Eine ausführliche Beschreibung sowie weitere Muster für Beurteilungen finden Sie in unserem News-Archiv unter www.innovationstechnik.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: innobremen
Datum: 16.10.2008 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61663
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 618 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Objektive Druckqualitätsbestimmung selbst erstellter Ausdrucke - neuer Dienst von INNOVATIONSTECHNIK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
INNOVATIONSTECHNIK Ges. für Automation mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Messungen erfolgen mit einer Spezial-Kamera, die vor dem Prüfling automatisch positioniert wird. Um reproduzierbare Ergebnisse zu erzielen, wird sie jeweils automatisch fokussiert; zudem sind Kalibriermassnahmen vorgesehen, die z.T. bei jeder Prüfung ausgeführt werden. Die benötigten Test
Weitere Mitteilungen von INNOVATIONSTECHNIK Ges. für Automation mbH
Der Hightech-Datensafe in Hamm ...
„Zuverlässigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit – das sind die drei Säulen, auf denen unser Konzept beruht“, sagt HeLi NET iTK-Consultant Dennis Plöger. Zusammen mit seinem Team hat er das Projekt von Anfang an begleitet. Entstanden ist ein IT-Angebot, das in weitem Umkreis seinesgleichen s
Personalverstärkung bei Arkanum Group ...
Zum 15. Oktober 2008 haben Mike McCay und Dennis Schmidt das Beratungsteam der Arkanum Group in der Schweiz unterstützt. Die beiden Juristen haben 20 bzw. 21 Jahre Erfahrung in der Beratung internationaler high net worth individuals und sind Experten für Offshore- Firmenstrukturen. Herr McCay u
TackleShop neu errichtet: Großer britischer Online-Versender baut auf E-Commerce-Lösung von Truition ...
Aufgrund des wachsenden Produktangebots sowie der stetig steigenden Nachfrage stieß das bisher bestehende System des Online-Versenders an seine Grenzen. „Die neu implementierte Truition-Plattform stellt sicher, dass der Shop zu jeder Zeit einem weiteren Anstieg der Besucherzahlen gewachsen ist“
Eportis Roundtable in Basel über den Nutzen von Projekt Portfolio Management bei der AXA Winterthur ...
München, den 14. Oktober 2008 Am 4. November 2008 veranstaltet Eportis, die Spezialisten zum Thema „Enterprise Portfolio Management“, den 13. Portfolio Roundtable in Basel. Dieser bildet das diesjährigen Veranstaltungsende zum Thema Portfolio Management. Jörg Rietsch, Manager Professional




