Innovationspreis-IT kürt App für cobra Mobile CRM zu den BEST OF 2012
Auszeichnung für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand
Bei der Bewerbung hatte die cobra auf ihre iPad-App gesetzt - und gepunktet. Denn die App in HD-Qualität ist der Schlüssel für ein verbessertes Kundenmanagement von unterwegs - in Form einer hocheffizienten CRM-Lösung für den Außendienst: Optimale Besuchsvorbereitung durch steten Zugriff auf Kundendaten, Umsatzzahlen, Vertriebsprojekte etc. sowie Gesprächsnachbereitung durch Eingabe der Informationen direkt in das iPad. Dabei stehen die Daten in Echtzeit der Zentrale zur Verfügung. Unterschiedliche Masken können für verschiedene Unternehmensbereiche abgebildet werden, ebenso wie Suchfunktionen und Stichwortmanagement. Und auch an die Adresse angehängte Dokumente werden angezeigt.
Beim Innovationspreis-IT 2012 hatte eine 100-köpfige Jury die eingereichten Produkte auf Innovationsgehalt, benutzerfreundliches Handling, sowie Marktreife und Mittelstandseignung geprüft und bewertet.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.
Datum: 16.04.2012 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 617022
Anzahl Zeichen: 3111
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Konstanz
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovationspreis-IT kürt App für cobra Mobile CRM zu den BEST OF 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cobra computer's brainware GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).