BRIGITTE zeigt Größe: Deutschlands führendes Frauenmagazin präsentiert neues Mode-Extraheft BRIG

BRIGITTE zeigt Größe: Deutschlands führendes Frauenmagazin präsentiert neues Mode-Extraheft BRIGITTE BIG für Frauen ab Größe 42

ID: 618886
(ots) - Fotostrecke mit Sängerin Maite Kelly / persönliche
BIG-Online-Beratungsaktion auf www.brigitte-woman.de/big ab 23. April
/ die besten Online-Shopping-Adressen / Antworten auf die wichtigsten
Stilfragen

Nach dem erfolgreichen Start der Ratgeber-Rubrik BIG auf
www.brigitte-woman.de/big mit Mode- und Beauty-Tipps für Frauen ohne
Modelmaße im September 2011 widmet BRIGITTE den "Big Girls" jetzt zum
zweiten Mal ein Extraheft. Das 36-seitige Modespecial mit den
Sommerhighlights 2012 ab Größe 42 liegt der neuen, ab heute im Handel
erhältlichen, BRIGITTE bei. Neben den besten Adressen fürs
Online-Shopping und den persönlichen Lieblingsstücken der
BRIGITTE-Redakteurinnen gibt es Antworten auf die wichtigsten
Stilfragen, wie "Gibt es den idealen Badeanzug für meine Figur?" oder
"Was trage ich im Büro, wenn draußen der Asphalt kocht?". Das Credo
der BRIGITTE-Mode-Experten dabei lautet: Ob Bademode, Retro-Kleider
oder Business-Look - Mode macht Spaß, egal in welcher Größe.

Für BRIGITTE BIG stand unter anderen Sängerin Maite Kelly vor der
Kamera und präsentiert sympathisch und stilsicher kurvenreiche Mode.
Im Interview verrät sie: "Je älter ich werde, umso mehr mag ich mich.
Ich fühle mich heute freier als früher."

Auf www.brigitte-woman.de/big erwarten die Userinnen weitere
Styling-Tipps und Beauty-Tricks sowie Trendteile in großen Größen
direkt zum Bestellen. Vom 23. bis 27. April starten
BIG-Redaktionsleiterin Susanne Gundlach und Beauty-Directorin Christa
Möller die große BIG-Beratungsaktion und beantworten individuell die
Fragen der Userinnen rund um Styling und Kosmetik.

Brigitte Huber, Chefredakteurin BRIGITTE: "Das Echo auf BIG aus
unserem Leserinnen-Kreis war sensationell, und wir haben gespürt: Da
haben wir einen Nerv getroffen. Zahlreiche kurvige Frauen haben uns


geschrieben, für dieses Special gedankt und uns gebeten, unbedingt
weiter zu machen." Andreas Lebert, Chefredakteur BRIGITTE: "Das tun
wir mit Vergnügen - BIG ist ein fester Bestandteil des
BRIGITTE-Kosmos. Im Magazin, Online und im Social Media-Bereich
greifen wir dieses Thema und die aktuellen Trends immer wieder auf."

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen
Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich
von 2,9 Millionen Frauen gelesen (MA 2012 PM I). Damit liegt BRIGITTE
um ca. 780.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.
Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt
sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage
von durchschnittlich 605.736 Ex. (IVW I/2012) liegt BRIGITTE auch
hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in
Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet,
meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2011/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im
Handel 2,80 Euro.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR BRIGITTE
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
Email: gruengreiff.sabine@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Maite Kelly:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.04.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 618886
Anzahl Zeichen: 3553

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRIGITTE zeigt Größe: Deutschlands führendes Frauenmagazin präsentiert neues Mode-Extraheft BRIGITTE BIG für Frauen ab Größe 42"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z