Ski & Boarderweek 2008 in Val Thorens

Ski & Boarderweek 2008 in Val Thorens

ID: 61916

Eine Woche Party, Sport und Action im Schnee - Die Ski & Boarderweek, das größte einwöchige Snowboardevent Europas, ist vom 13.-20.12.2008 der Treffpunkt für alle Schneehungrigen!




(firmenpresse) - 5000 internationale Freeskier und Boarder machen sich in der Woche vor Weihnachten auf den Weg nach Frankreich, um eine Woche Sonne, Pisten und Parks, Musik, Parties und fette Wettkämpfe hautnah zu erleben!

Val Thorens ist mit 2300m die höchst gelegene Skistation Europas. Sie ist Teil der Trois Vallées, dem größten zusammenhängenden Skigebiet der Welt, welches bis auf eine Höhe von 3200m reicht und damit absolute Schneesicherheit garantiert!

Die Event-Arena bietet täglich neustes Testmaterial, Adrenalin-Kicks durch Bodyflight und Action in der Gaming-Area. Mit dem Ski & Boarderweek-Ticket kann man sich Tipps verschiedener Coaches in einem extra angelegten Easy Funpark für Anfänger und Fortgeschrittene holen. Am Donnerstag, den 18.12.08, findet der Take Off der Chill&Destroy Tour 2008/09 statt. Teilnehmen kann hier jeder, der sein Wintersportgerät auch in der Luft beherrscht. Anmeldungen sind auch vor Ort möglich.

Nach dem Schneetag versammelt sich alles an der zentralen Snowbase! Im Riesen-Partyzelt bringen dort jeden Nachmittag wechselnde DJ-Crews die Stimmung ordentlich zum Kochen. Sportlich wird es auch auf jeden Fall wieder mit dem Kölner DJ-Team Rhythmusgymnastik.

Zum Zuschauen gibt es in diesem Jahr eine Big Air Ski- und Snowboard Show by night, die soundmäßig durch DJ Missill unterstützt wird.
Sportliches Highlight der Woche ist der SFR Slopestyle Contest Val Thorens, bei dem es um ein Preisgeld in Höhe von fetten 30.000€ geht.

E&P-Reisen bietet die Woche, inkl. Apartment, 6 Tage Skipass und Ski & Boarderweek-Eventticket zum Hammer-Preis an: Unter dem Motto „Lasst den Bulli zuhause!“ kann sich auf der Ski & Boarderweek sogar der arme Boarder ein VIP-Luxus-Apartment mit Bademantel, Whirlpool und 3 Gängemenü leisten! Classic-Apartment, inkl. Eventticket und 6 Tage Skipass schon ab 222,-Euro!

Mehr Infos und brandheiße News gibt es unter: www.ski-boarderweek.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

E&P Reisen (oder offiziell E&P Reisen und Events GmbH) wurde 1994 als "2-Studenten-GbR" gegründet und hat sich aufgrund der attraktiven Skireisen schnell entwickelt. Seit 2001 firmieren wir als GmbH mit Sitz in Köln.
Wir verstehen uns als professionellen, spezialisierten Reiseveranstalter insbesondere für Wintersportreisen. Zusätzlich organisieren wir auch verstärkt Reisen für grössere Gruppen oder Universitäten und setzen unter der Marke E&P Events im Sommer wie im Winter Incentivereisen und Firmenkonzepte um.

Professionell heißt für uns auch, daß das gesamte Team von E&P Reisen mit Herz und Seele im Winter dabei ist. Es steckt also wesentlich mehr dahinter: Wir kennen jedes unserer Skigebiete, jeden Hang und wir sind oft bis zum letzten Glühwein dabei. Winterurlaub mit Know-How und nicht von der Stange!



Leseranfragen:

E&P Reisen und Events GmbH
Aachenerstr. 326-328
50933 Köln

Tel. 0221 272 276 21
Fax: 0221 272 276 10
E-Mail: christian(at)ep-reisen.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Dracula zur Miete – erento gibt Tipps zur Halloween-Gruselfeier Shaiya: Start der deutschen closed Beta
Bereitgestellt von Benutzer: ep-reisen
Datum: 20.10.2008 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61916
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Müller
Stadt:

Köln


Telefon: 022127227621

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 690 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ski & Boarderweek 2008 in Val Thorens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E&P Reisen und Events GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Günstige Skireisen über Silvester ...

Wer in den Winterferien jetzt noch so richtige günstig in den Skiurlaub fahren möchte, sollte dies in diesem Jahr noch über Silvester machen! Durch die langen Winterferien, bis zum 7.01.2010, fahren die meisten Skifahrer in diesem Jahr in der e ...

Alle Meldungen von E&P Reisen und Events GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z