Quelle erweitert ihr Online Angebot

Quelle erweitert ihr Online Angebot

ID: 61925

Quelle erweitert ihr Online Angebot

Neue Vertriebspartner auf quelle.de: Outfitter Five, Trigema, Bon’A Parte, meevio



(firmenpresse) - Fürth, 16. Oktober 2008 – Quelle hat vier weitere Vertriebspartner auf ihrer Online-Plattform eingebunden. Neu auf quelle.de sind der Wein-Shop meevio, hochwertige dänische Mode von Bon’A Parte sowie Sport- und Lifestyle-Produkte von Trigema und Outfitter Five. Quelle will 2008 mindestens 20 neue Vertriebspartner auf ihrer Website freischalten. In den vergangenen Monaten wurden bereits namhafte Partner wie Tom Tailor, S.Oliver, Esprit, WMF, Görtz, Baby Walz, Internetstores, Werner Molter und gebrüder götz integriert und ergänzen seitdem das Universalsortiment des führenden Anbieters im Homeshopping.

Durch die Integration von Outfitter Five sind im Quelle Online-Shop nunmehr die Sportarten Golf, Tennis und Fußball kompetent vertreten. Zum neuen Sortiment gehören Bekleidung, Schuhe, Ausrüstung und Zubehör namhafter Marken wie beispielsweise Atomic, Bag Boy, Callaway Golf, Cleveland Golf, K2 Sports, Lotto, TaylorMade, The North Face oder Wilson. Daran lässt sich auch ein Trend ablesen, der für den Ausbau von quelle.de charakteristisch ist: die Einbindung topaktueller Lifestyle- und vor allem Luxusmarken, zu der neben den oben genannten beispielsweise auch Lacoste, Geox oder Calvin Klein Beachwear gehören.

Ebenso gehört der neue Partner Trigema in diese Liga. Dessen Motto „100% made in Germany“ ist natürlich auch auf quelle.de Programm. Außerdem erweitert quelle.de durch diese Kooperation ihr ohnehin schon breites Sortiment der Übergrößen. Ab sofort sind Größen bis hin zu 5XL erhältlich.

Ganz auf Exklusivität setzt das dänische Modelabel Bon’A Parte. Rund 1.000 Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, sowie Wäsche sind jetzt auf quelle.de zu bestellen.

Vierte Sortimentserweiterung ist meevio, ein Shop für Genießer, der die ganze Welt von Wein und Sekt eröffnet. Hier sind neben den edlen Tropfen auch passende Knabbereien und Accessoires im Angebot. Und wer die Freude am schönen Leben verschenken möchte, wird auch einige passende Präsent-Pakete finden.



„Eines ist uns ganz wichtig“, so Ludger Schöllgen, Leiter Neue Medien der Quelle GmbH: „All diese Bestrebungen zielen nicht darauf ab, einfach nur zu wachsen und möglichst viele Artikel in unser Angebot aufzunehmen. Wir bedienen immer mehr auch Spitzenzielgruppen, die sich für ganz spezielle Sortimente und ausgewählte Marken interessieren.“ Vor diesem Hintergrund sind die nächsten Schritte der Fürther also kaum verwunderlich: Noch in diesem Jahr wird es Zusammenarbeiten mit verschiedenen neuen Kooperationspartnern geben. Einer davon wird aus dem Bereich des Arzneimittelversandes kommen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über quelle.de
Quelle ist nach Reichweite mit monatlich rund 50 Millionen Besuchen die Nummer drei im deutschen E-Commerce. Ziel ist, in den nächsten Jahren zum führenden Internet-Einkaufszentrum mit eigenen Sortimenten und einem umfassenden Angebot an Markenprodukten aufzusteigen. Dazu wird quelle.de durch neue Formate wie Live-Shopping, deutlich gesteigerte Online-Werbung und konsequente Sortimentserweiterung stetig aufgewertet. Die Zahl der bestellbaren Angebote wird von derzeit 700.000 auf eine Million gesteigert. Der Online-Shop quelle.de bietet Artikel aus vielfältigen Bereichen wie „Mode“, „Technik & Multimedia“, „Wohnen & Haushalt“, „Bücher, Filme & Musik“ und „Sport, Reisen & Freizeit“. Mit dem Mobile Shop ist Quelle zudem über wap.quelle.de auch vom Handy aus erreichbar.

Mit Innovationen und kundenfreundlichen Services setzt quelle.de kontinuierlich Maßstäbe im E-Commerce. Laut GfK-Web*Scope-Panel ist quelle.de im ersten Halbjahr 2008 bei Herrenkonfektion, Elektrogroßgeräten, Haus- und Heimtextilien sowie im Bereich Wohnen der umsatzstärkste Online-Shop nach ebay. Zahlreiche Auszeichnungen wie der 1. Platz beim Newsletterpreis 2008 in der Kategorie „Shopping & Fashion“ und der 2. Platz beim Online Star 2007 in der Kategorie „Mode & Lifestyle“ belegen Erfolg und Beliebtheit des Quelle Online-Shops. quelle.de ist TÜV-geprüft und wurde mit dem s(at)fer-shopping-Zertifikat ausgezeichnet.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
Nürnberger Straße 91 - 95, 90762 Fürth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Manfred Gawlas
Quelle Pressesprecher
Nürnberger Straße 91 - 95, 90762 Fürth
Tel. 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
e-mail: manfred.gawlas(at)quelle.de
www.quelle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pulsuhren  - die Polar Group Geldspende vom City Center Essen für AWO Kindertagesstätte am Rathaus
Bereitgestellt von Benutzer: Selmann
Datum: 20.10.2008 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61925
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Gawlas
Stadt:

Fürth


Telefon: 0911-14-22121

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quelle erweitert ihr Online Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

quelle.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von quelle.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z