GInspector 2.0 - Neue Einblicke in die Google Suchergebnisse
Erstmalig auf der Internet World in München präsentiert cyberpromote die Version 2.0 seiner Software "GInspector". Zahlreiche neue Features erweitern die Analyse-Möglichkeiten der Google-Suchergebnisse.
- Lokalisierte Ergebnisse: Sehen Sie Suchergebnisse so, wie man sie vor Ort in 56 verschiedenen Ländern sieht. Die Analyse lässt sich in der neuen Version je nach Land auf Regionen und Städte eingrenzen. Mehrere zehntausende Regionen und Städte sind nun verfügbar. In der Vergleichsfunktion kann man nun die Ergebnisse, die man selbst bekommt, mit regionalen Ergebnissen in anderen Städten vergleichen. Damit kann man nicht nur eigene AdWords-Anzeigen und die der Mitbewerber genauer beobachten, sondern auch die eigenen Platzierungen und deren Veränderungen je nach Standort des Suchenden analysieren.
- Systematische Analyse hunderter Datencenter von Google: In einer Vorstufe werden die Ergebnisse aller Datencenter von Google (mehrere hundert
weltweit) analysiert und in Gruppen aufgeteilt. Identische und sehr ähnliche Ergebnisse werden in eine Gruppe zusammengefasst. Daraus ergeben sich nach monatelangen Tests in der Regel etwa 10-15 verschiedene Gruppen. Die täglich aktualisierten Daten läd die Software bei jedem Start neu und ermöglicht den Vergleich der Ergebnbisse dieser Gruppen in einer Ansicht von bis zu 16 Ergebnissen parallel.
Damit ist es möglich, die Schwankungen in den Datencentern von Google sehr effizient einzusehen. Statt hunderte Datencenter von Hand zu durchforsten erhält der Anwender sehr schnell einen Einblick in die Trends der Platzierungen. Da sich Datencenter der Reihe nach updaten, bekommt man einen guten Einblick in die Platzierungen von morgen.
Auf der Internet World in München vom 21.10 bis 22.10.2008 wird die neue Version am Stand von cyberpromote (Stand 33) vorgeführt. Bestehende Lizenzen behalten Ihre volle Gültigkeit.
Die Preise bleiben unverändert siehe Website: http://www.ginspector.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über cyberpromote:
cyberpromote ist seit 1997 ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Neben erfolgsbasierten Dienstleistungen bietet cyberpromote auch Software-Produkte für diese Segmente an. So bietet die Software "Suchmaschinenbrille" einen Blick auf Internet-Seiten aus der Sicht von Suchmaschinen (www.suchmaschinenbrille.de).
Weitere Informationen über cyberpromote finden Sie unter http://www.cyberpromote.de/presse/unternehmensportrait.htm
Kontakt:
cyberpromote GmbH
Liebigstr. 1
85301 Schweitenkirchen
www.cyberpromote.de
Email: presse (at) cyberpromote.com
Tel: 0180-2923777
Datum: 20.10.2008 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61960
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kaiser
Stadt:
Schweitenkirchen
Telefon: 08444/9248-100
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 577 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GInspector 2.0 - Neue Einblicke in die Google Suchergebnisse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cyberpromote GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).