Auktionssender baut Online-Aktivitäten aus: 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH!
1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! . Täglich wechselnde Angebote hochwertiger
Produkte. Internet als Vertriebskanal gewinnt weiter an Bedeutung.
Shopping-Portals JaaHH! seine Online-Aktivitäten aus. Auf der Webseite www.jaahh.de
wird Besuchern ab heute täglich ein neues Produkt zu einem festen Schnäppchen-Preis in
begrenzter Menge präsentiert. Für JaaHH! kündigt der Münchener Sender eine
hochwertige Auswahl an Produkten an: Marken-Accessoires und -Sonnenbrillen, edle
Markenparfums, Haushaltswaren und attraktive Technik- und Multimediaprodukte. Pro Tag
wird immer nur ein Produkt angeboten. Besonders praktisch: Die Kunden können bei
JaaHH! den angebotenen Artikel nicht nur einmal, sondern auch in größerer Stückzahl
bestellen. Auf der Homepage von JaaHH! können die Nutzer jederzeit einsehen, wie viel
Prozent des Tagesproduktes noch verfügbar sind. Zudem können Kunden Kommentare
und Bewertungen zu den Produkten abgeben.
Beim den mehrmals monatlich stattfindenden „JaaHH!-Waahhnsinn“ Sonderaktionen
werden an bestimmten Tagen mehrere Produkte nochmals deutlich reduziert und in
geringen Stückzahlen hintereinander angeboten. Ein RSS-Feed hält interessierte Kunden
über anstehende Aktionen und kommende Produkte auf dem Laufenden.
„Das Internet als Vertriebskanal gewinnt immer mehr an Bedeutung. Mit dem Start von
JaaHH! bieten wir unseren preisbewussten Kunden eine weitere attraktive Form des Live-
Shoppings“, sagt Dr. Andreas Büchelhofer, Geschäftsführer von 1-2-3.tv. „JaaHH! ist eine
ideale Plattform für Schnäppchenjäger: Die breite Produktpalette mit den starken Preisen
gewinnt durch die Spannung des sich ständig verringernden Angebots an zusätzlichem
Reiz.“
Die Teilnahme bei JaaHH! erfordert eine einmalige Anmeldung und ist kostenfrei. Kunden
von 1-2-3.tv können sich mit ihren 1-2-3.tv-Zugangsdaten direkt bei JaaHH! einloggen.
Jeder neue JaaHH!-Kunde kann nach seiner Registrierung zudem an den Auktionen von
1-2-3.tv teilnehmen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
1-2-3.tv GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München ist der erste Auktions-Fernsehsender in
Deutschland. Seit dem Start im Oktober 2004 haben sich bereits über 675.000 Personen
registriert. Zurzeit ist 1-2-3.tv bundesweit analog über Satellit und digital via Kabel, Satellit und
im Premiere Bouquet empfangen. Kunden des analogen Kabelfernsehens werden derzeit
bundesweit in einzelnen Regionen zu unterschiedlichen Tageszeiten erreicht. Per Telefon
über eine Servicenummer und via Internet können Kunden in unterschiedlichen Auktions-
Modellen Produkte und Markenartikel ersteigern. Der Sender ist täglich 20 Stunden live auf
Sendung.
Link: https://www.1-2-3.tv/jaahh
Weitere Fotos unter http://www.flickr.com/photos/30975377(at)N07/
Weitere Videos unter http://de.youtube.com/user/123oTV
Datum: 20.10.2008 - 19:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61989
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2008
Anmerkungen:
Weitere Informationen: HOSCHKE & CONSORTEN Christof Kaplanek Tel.: +49 40 / 36 90 50 38 E-Mail: c.kaplanek@hoschke.de Peter Jefimiec Tel.: +49 40 /36 90 50 53 E-Mail: p.jefimiec@hoschke.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 733 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auktionssender baut Online-Aktivitäten aus: 1-2-3.tv startet Live-Shopping-Plattform JaaHH! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1-2-3.tv GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).