Mietfahrzeuge für den Familienurlaub
Hertz führt Family Collection in Europa ein
Zweiter Fahrer ohne Aufpreis und kostenloser Kindersitz
Der Fahrzeugtyp ist bei der Buchung der Hertz Family Collection garantiert. Ein zusätzlicher Fahrer ist ohne Aufpreis möglich, sodass zum Beispiel beide Eltern sich die Fahraufgabe teilen können. Dazu sollte bei der Buchung der Rabatt-Code 748082 angeben werden. Für Buchungen im April steht zudem ein kostenloser Kindersitz zur Verfügung. Die Fahrzeuge der Family Collection können über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (EUR 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder online unter www.hertz.de gebucht werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält in etwa 150 Ländern rund 8.500 Stationen. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz(at)swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de
Datum: 19.04.2012 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620198
Anzahl Zeichen: 1739
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Blaschke
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069/91 33 31 -0
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mietfahrzeuge für den Familienurlaub"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hertz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).