Frankfurt: Max Raabe und Palast Orchestra
Max Raabe und das Palast Orchestra präsentieren am Mittwoch, den 25.04.2012, das aktuelle Programm"Küssen kann man nicht alleine"in der Alten Oper in Frankfurt. Beginn ist um 20:00 Uhr.
Max Raabe und das Palast Orchestra werden in Frankfurt mit dem Programm "Küssen kann man nicht alleine" das Publikum auf ganz besondere und unvergessliche Weise begeistern. Die Alte Oper in Frankfurt bietet das besondere und stimmungsvolle Ambiente für diesen Abend. Der für seine hervorragende Akustik gerühmte und mit Mahagoniholz ausgekleidete Große Saal bietet hier die beste Bühne für Max Raabes erstklassige Stimme.
Fans von Max Raabe sollten das Konzert in Frankfurt am 25.04.2012 auf keinen Fall verpassen. Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie unter http://www.expedia.de/Frankfurt-Hotel.d179894.Reise-Angebote-Hotels sowie einen Billig Flug nach Frankfurt bei Expedia.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s(at)fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat "ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
expedia(at)fischerappelt.de
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de
Datum: 20.04.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620852
Anzahl Zeichen: 2082
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jill Lloyd
Stadt:
London, United Kingdom
Telefon: +44 2070192763
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 546 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frankfurt: Max Raabe und Palast Orchestra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Expedia.com GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).