Ticketsystem zur Optimierung und Verbesserung der Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern.

Ticketsystem zur Optimierung und Verbesserung der Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern.

ID: 62167

Produktvorstellung der neuen Software „TiC@re - Ticketsystem" aus dem Hause VARIO Software GmbH




(firmenpresse) - Neuwied,22.10.2008.Der Softwarehersteller VARIO Software GmbH baut sein Portfolio weiter aus. VARIO-Software stellte das neue Softwareprogramm „TiC@re“ jetzt erstmals auf der gutbesuchten Hausmesse im Hause VARIO vor.
Dem interessierten Fachpublikum wurde ein Ticketsystem der Extraklasse vorgestellt. Als zentrale Anlaufstelle und Aushängeschild der IT Abteilung stellt TiC@re die Produktivität der Anwender jederzeit sicher. Das TiC@re-Ticketsystem schafft Transparenz und die Basis für ein kosteneffizientes Arbeiten.
Das Ticket-System hat die Aufgabe, Anfragen, Störungsmeldungen, Fehlermeldungen oder Aufträge an den Second-Level-Support weiter zu leiten. Alle eingetragenen Tickets werden vom System mit einer eindeutigen Ticket-Nummer versehen. Der Anfragende (IT-Manager) erhält eine automatische Nachricht per E-Mail über das erstellte Ticket, erkennbar an der Ticket-Nummer in der Betreff-Zeile. Jegliche weitere Kommunikation zu einem Incident (ergänzende Nachfragen, Zwischenantworten etc.) wird mithilfe der Ticket-Nummer zugeordnet, wodurch schließlich für jeden Vorgang ein Gesamt-Protokoll im System aufgebaut wird.
Mit TiC@re erreicht jeder Anwender eine transparente Planung und eine wirtschaftliche Steuerung und Realisierung seiner Ziele, Projekte und Aufgaben. Und das alles integriert, innerhalb einer einzigen Software.
Darüber hinaus versetzen spezielle Funktionen (Benutzereinstellungen) innerhalb eines frei definierbaren Management-Status jeden Manager in die Lage, frühzeitig und angemessen zu reagieren und zu agieren.
Nach der Vorstellung wurde nicht nur die Software, sondern auch der Chefentwickler Benjamin Peuthert und seine Teamleiterin Nedeljka Tisma mit viel Lob bedacht.
Weitere Infos unter: www.ticare.de

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein,
bietet Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Handwerk an, sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel.
Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel und Call & Repair-Zentren so wie direkte Anbindungen an Online- Shopsysteme und Ticketsystem-Software, Backtrackersoftware und Software für die Projektplanung.



PresseKontakt / Agentur:

VARIO Software GmbH
Benjamin Peuthert
Matthias-Erzberger.Str 32-34
56564 Neuwied
Telefon: +49 (02631) 34 52-0
Telefax: +49 (02631) 34 52-299

E-Mail: bp(at)ticare.de oder info(at)ticare.de
www.ticare.de



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Bereitgestellt von Benutzer: Wawi-Experte
Datum: 22.10.2008 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62167
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Peuthert
Stadt:

Neuwied


Telefon: (02631) 34 52-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.10.2008

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