Alles neu schon vor dem Mai: Jetzt bei DankeSupporter.de

Alles neu schon vor dem Mai: Jetzt bei DankeSupporter.de

ID: 622023

Das Portal für IT-Supporter bietet viele neue Inhalte und die Wahl zum"Supporter des Jahres"



(firmenpresse) - Pünktlich zum Frühlingsanfang strahlt DankeSupporter.de in neuem Glanz. Viele hilfreiche Inhalte lassen das Supporter-Herz höher schlagen: Der Forenstream informiert jetzt schon auf der Startseite über die neusten Aktivitäten. Unter "Nützliches" finden sich zum Beispiel Kleinanzeigen, News und eine praktische Verknüpfung zum Job-Portal für IT-Fachleute.

Natürlich gibt es auch weiterhin die Wahl zum "Supporter des Monats" mit tollen Preisen für die Gewinner. In diesem Jahr tragen schon Andreas Keulerz von der Avantgarde Business Solutions GmbH und Torsten Kunoth vom IT-Service Kunoth den Titel.

Außerdem startet in Kürze die Wahl zum "Supporter des Jahres 2011", bei der alle Monatsgewinner des vergangenen Jahres teilnehmen. Dem Sieger winkt nicht nur ein imposanter Pokal. Die Partner der Initiative "Danke, Supporter! " stellen außerdem tolle Gimmicks zur Verfügung: vom Datenspeicher über kostenlose Software bis hin zum iPod.

Mehr Infos unter: www.dankesupporter.de

"Danke, Supporter!" ist eine Initiative für die Anerkennung von Supporter-Leistungen. Das Portal DankeSupporter.de wird bereitgestellt von der pcvisit Software AG. Das Dresdner Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. pcvisit entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.



PresseKontakt / Agentur:

pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse(at)pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Phoenix Contact gewinnt HERMES AWARD / - Unternehmen wird für ein System zum Monitoring von Blitzeinschlägen in Windkraftanlagen ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.04.2012 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622023
Anzahl Zeichen: 1551

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Kroh
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 / 7965930

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles neu schon vor dem Mai: Jetzt bei DankeSupporter.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pcvisit Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Umsatz durch Effizienz ...

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dien ...

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden ...

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ...

Alle Meldungen von pcvisit Software AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z