Robert Jopp ist neuer Hoteldirektor im Hotel Fährhaus Sylt

Robert Jopp ist neuer Hoteldirektor im Hotel Fährhaus Sylt

ID: 622097
Robert Jopp - Hotel Fährhaus SyltRobert Jopp - Hotel Fährhaus Sylt

(firmenpresse) - Sylt (WbaPR - Bad Soden a.Ts., April 2012) - Seit dem 1. April 2012 ist Robert Jopp der neue Direktor des Fünf-Sterne-Superior Hotels Fährhaus Sylt am Munkmarscher Yachthafen. Vor seinem Amtsantritt auf der Nordseeinsel war der 43-jährige Frankfurter vier Jahre lang verantwortlicher General Manager des Ferienclubs Aldiana Alcaidesa am Fuße des Felsens von Gibraltar.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann bei Maritim Hotels folgten Stationen bei einem Kongressveranstalter und im Marketing einer Bank. "Für mich waren das wichtige Stationen. Ein Branchenwechsel verändert Sichtweisen, schafft Raum für Neues und macht kreativ. Und oftmals, so wie auch bei mir, führt er zurück zu "alten Pfaden" - jedoch mit ganz anderen Blickwinkeln", führt Robert Jopp an.

Zurück in die Hotellerie verschlug ihn die Stelle als stellvertretender Direktor bei Dorint Hotels. Internationale Erfahrung sammelte der passionierte Läufer in den
vergangenen elf Jahren während seiner Direktionsposten in Griechenland, Spanien und der Türkei. Besonders beeindruckt und geprägt haben ihn die türkische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Diese beiden Werte werden den neuen Gastgeber des Hotel Fährhaus Sylt weiter begleiten, da das Haus für seine ungezwungene und herzliche Art bei den Gästen beliebt ist. Auf seine Ziele angesprochen, antwortet er: "Ich möchte das Bewährte bewahren und das Hotel sowie die Gastronomie behutsam weiterentwickeln."

Robert Jopp tritt die Nachfolge von Gerhard Pohl an, unter dessen Leitung das Hotel Fährhaus Sylt in 13 Jahren zum Inbegriff der dezenten Exklusivität auf der Insel wurde. 2007 erhielt das Haus vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) die Auszeichnung als Fünf-Sterne Superior Hotel.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 39 Zimmer und Suiten umfassende Fünf-Sterne Superior Hotel Fährhaus Sylt zeichnet sich durch Eleganz, Luxus und exklusive Einrichtung aus. Im Fährhaus Restaurant mit zwei Michelin Sternen und Blick auf den Munkmarscher Yachthafen verwöhnt Alexandro Pape seine Gäste. Zur Entspannung lädt auf 700 qm das Fährhaus Spa mit Schwimmbad, Sauna, Kräuter-Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Ruheraum und spektakulärer Spa-Suite ein. Das Hotel Fährhaus Sylt zählt zu den Hotel- und Restaurantvereinigungen L"Art de Vivre Gourmet Residenzen, Privat Hotels Sylt und Feine Privathotels.

Weitere Informationen unter Tel: +49(0)4651-93970, Fax: +49(0)4651-939710, info(at)faehrhaus-sylt.de oder www.faehrhaus-sylt.de und zum Hotel Aarnhoog unter Tel: +49(0)4651- 39 90, Fax: +49(0)4651- 3 99 10, Email: info(at)aarnhoog.de oder Internet: www.aarnhoog.de.

Hinweis für die Redaktion:
Die beiden Luxushotels Fährhaus in Munkmarsch und das drei Kilometer entfernte Hotel Aarnhoog in Keitum gehören zusammen. Gäste beider Häuser können die Annehmlichkeiten des jeweils anderen Hotels kostenfrei nutzen.




PresseKontakt / Agentur:

WeberBenAmmar PR
Jessica Meyer
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
jessica(at)wbapr.de
06196 76750-15
http://www.wbapr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reiten: Zügel aus der Hand kauen lassen - mehr als Zügel wegwerfen e-motec GmbH bringt südländisches Flair auf die 2. Nordeuropäische E-Mobil Rallye 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.04.2012 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622097
Anzahl Zeichen: 1790

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Bohn
Stadt:

Sylt-Munkmarsch


Telefon: 04651 3990

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Robert Jopp ist neuer Hoteldirektor im Hotel Fährhaus Sylt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Fährhaus Sylt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fährhaus Sylt mit neuer Direktionsassistentin ...

Das Fünf-Sterne Superior Hotel Fährhaus Sylt in Munkmarsch hat mit Franziska Grimm eine neue Direktionsassistentin. Die gelernte Hotelfachfrau verfügt über eine fast fünfzehnjährige, erfolgreiche Karriere in der Hotellerie und war zuletzt im Th ...

Alle Meldungen von Hotel Fährhaus Sylt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z