„Käsegourmet - Der Club“ exquisiter Käse im Online-Abonnement. Online-Food-Retailing – der n

„Käsegourmet - Der Club“ exquisiter Käse im Online-Abonnement. Online-Food-Retailing – der neue Trend ohne Warteschlangen

ID: 622195

Online-Food-Retailing bildet bislang noch immer einen Nischenmarkt. Gründe dafür sind oft fehlendes Vertrauen der Verbraucher in Frische und Qualität der Produkte. Laut der Verbraucher- und Branchenstudie A.T. Kearney ist das Einkaufsverhalten der Konsumenten im Umschwung und richtet sich neu aus: Online-Shopping im Lebens-mittelbereich wird zunehmen. Diesen Trend hat auch das exquisite Portal „Käsegour-met – der Club“ entdeckt und bietet bereits jetzt den Kunden einen einfachen und ver-trauensvollen virtuellen Einkauf.




(firmenpresse) - Das Einkaufen im Internet ist bequem, jeder hat schon mal ein Buch, Kleidung oder Schuhe in einem Päckchen nach Hause geliefert bekommen. Im Lebensmittelbereich halten sich die Verbraucher jedoch zurück und betrachten die Nahrungsmittel lieber in den Ladenregalen. Die Zurückhaltung beim Einkaufen online ist mit dem mangelnden Vertrauen an die unbe-kannten Betreiber und der vermeidlich schlechten Qualität der Ware zu begründet.

Sicheres und bequemes Einkaufen verspricht das Online-Portal „Käsegourmet - Der Club“. Das Onlinekonzept ist neu auf dem deutschen Markt und ist besonders auf die Kunden-freundlichkeit ausgerichtet. Monatlich oder mit einem dreimonatigen Abonnement, bietet die Plattform jedem die Gelegenheit, den ultimativen Käsegenuss zu erfahren. Das Portal ist transparent und kundenfreundlich und setzt vor allem auf den hochwertigen Qualitätsstandard der angebotenen Produkte. Monatlich werden aus einem reichen Sortiment an Käsesorten vier ausgesucht. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen direkt an den Kunden nach Hause. Die Frische der exquisiten Köstlichkeiten wird durch zusätzliche Kühlelemente in den Kühlboxen garantiert. Der ausgesuchte Käse kommt aus den Premium Käseländern Schweiz, Italien und Frankreich. Die einzigartige und exquisite Auswahl aus über 500 Käse-sorten ist in solch einer Fülle in keinem Geschäft erhältlich und überzeugt vor allem mit der erlesenen Herkunft der Produkte. Der Studie A.T. Kearney nach geben 51% der Verbraucher den kundenfreundlichen Lieferservice als das wichtigste Kriterium für den Einkauf online an, 40% reagieren besonders gut auf die Einzigartigkeit der Ware und 30% der Verbraucher be-grüßen besonders die dabei entstehende Zeitersparnis. Online Portale sind innovative Ver-triebskanäle, die sich nach den Prognosen der Handelsexperten sich in den nächsten Jahren verstärkt durchsetzen werden. Zum Jahr 2016 wird eine Steigerung des Marktanteils von 0,2 Prozent auf 1,5 Prozent erwartet.



Käsegourmet – Der Club erfüllt schon heute die Kriterien, die die Befragten der Kearney-Studie als Merkmale eines erfolgreichen Online-Food-Retailing-Konzeptes anlegen. Mit sei-nem kundenfreundlichen Service, der frischen Lieferung nach Hause, einer exquisiten Aus-wahl an Premium-Produkten und einer hohen Qualität, wird Käsegourmet – Der Club nicht nur immer mehr Kunden gewinnen, sondern auch den positiven Trend im Online-Food-Retailing weiter vorantreiben.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Genuss im Abo: „Käsegourmet – Der Club“ ist ein innovatives Online-Portal, das Käselieb-habern jeden Monat ein Sortiment an vier neuen erlesenen Käsespezialitäten liefert – in einer Kühlbox mit zusätzlichem Kühlelement, ohne Zwischenlagerung und direkt nach Hause. Bei der Auswahl der Sorten, die aus den Premium Käseländern Frankreich, Schweiz und Italien kommen, wird größten Wert auf Qualität und ein abwechslungsreiches Angebot gelegt. Je nach Wertigkeit der einzelnen Käsesorten und Zusammensetzung des Sortiments (Hart-, Halbhart- und Weichkäse) variiert das Liefergewicht zwischen 450 und 900 Gramm. Die Lieferung, die immer zur Monatsmitte erfolgt, hat einen Wert von € 25,90 (zzgl. 7,- € Versand) und ist auf Wunsch auch 2- oder 3-monatlich erhältlich. Das Abonnement kann monatlich gekündigt werden.

Weitere Informationen unter: www.kaesegourmet-derclub.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitsubishi Electric Europe Semiconductor erweitert Vertriebsaktivitäten für industrielle TFT-LCD-Module Quadratischer Besuch in Füssen
Bereitgestellt von Benutzer: Ana-Maria Papara
Datum: 23.04.2012 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622195
Anzahl Zeichen: 2996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ana-Maria Papara
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711/365 337 73

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Käsegourmet - Der Club“ exquisiter Käse im Online-Abonnement. Online-Food-Retailing – der neue Trend ohne Warteschlangen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kösegourmet - Der Club (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kösegourmet - Der Club


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z