Verstärkung in der Kundenbetreuung: Erwin Schindele startet als Head of Account Management bei adsc

Verstärkung in der Kundenbetreuung: Erwin Schindele startet als Head of Account Management bei adscale

ID: 622205

München, 23. April 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Onlinewerbung, baut seine Kundenbetreuung aus: Erwin Schindele, 33, verantwortet als Head of Account Management ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und -betreuung bei adscale. In dieser Funktion berichtet er an Gründer und Geschäftsführer Stephan Kern.



Erwin Schindele, Head of Account ManagementErwin Schindele, Head of Account Management

(firmenpresse) - Schindele kommt von der Münchner Agentur plan.net media, wo er zuletzt stellvertretender Teamleiter des Online-Mediaeinkaufs war. Zu den früheren beruflichen Stationen des Diplom-Kaufmanns gehören zudem die Agentur neo@ogilvy (früher: Planetactive) sowie die Commerzbank.

„Erwin Schindele verfügt über langjährige Erfahrungen im Mediabusiness und kennt die Bedürfnisse von Werbekunden und Agenturen. Wir freuen uns, dass wir ihn für adscale gewinnen konnten und bauen unseren Service gegenüber dem Werbemarkt damit weiter aus“, begrüßt Stephan Kern, Gründer und Geschäftsführer von adscale, den Neuzugang.

Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage unter miriam.friedmann@adscale.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

adscale ist der in Deutschland führende Marktplatz für Onlinewerbung, der Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen bringt. Werbungtreibende und Webseitenbetreiber kaufen und verkaufen auf adscale Video-, Display- und Textanzeigen bzw. Werbeflächen. Das Unternehmen bietet ein Portfolio mit derzeit über 5.000 Webseiten jeglicher Größe, das Advertiser über eine einzige Plattform selbst buchen können. Publishern und Vermarktern dient adscale als wichtiges Tool, um ihr Inventar optimaler auszulasten (Yield Management). Laut comScore erreicht der Marktplatz weit über zwei Drittel aller deutschen Internetnutzer mit Online-Displaywerbung (71,5 Prozent oder 40,3 Mio. Unique Visitors im Januar 2012) und liefert monatlich knapp 11,1 Milliarden Ad Impressions aus. Die Werbeflächen werden für jede Ad Impression neu versteigert. Dadurch erzielt adscale faire Preise und schafft gleichzeitig Transparenz. Die Geschäfte werden von Matthias Pantke (Sprecher) und Stephan Kern geführt. Mehr Informationen finden Sie unter www.adscale.de.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Miriam Friedmann
adscale GmbH
T: 089/ 330 668 10 – 610
miriam.friedmann(at)adscale.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HanXX mixt die Out-of-Home-Medien erfrischend neu Deutschland wählt sein „Plakat der Herzen“
Bereitgestellt von Benutzer: cocodibu
Datum: 23.04.2012 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 622205
Anzahl Zeichen: 1065

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verstärkung in der Kundenbetreuung: Erwin Schindele startet als Head of Account Management bei adscale "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdScale GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

adscale verstärkt Führungskreis ...

München, 04. Mai 2015. adscale, der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland, verstärkt seinen Führungskreis. Als Head of Product ist Norman Birke ab sofort verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der Produkte ...

Bilanz Programmatic Buying 2014 ...

München, 19. Januar 2015. Programmatic Buying, der Handel von Werbeflächen in Echtzeit, wächst ungebrochen weiter. Im Bereich Display entfallen bereits erhebliche Umsätze auf den automatisierten Handel. Nach Einschätzung von adscale, Deutschland ...

adscale erweitert Targeting-Möglichkeiten ...

München, 10. November 2014. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, führt drei neue Targeting-Optionen ein. Beim „Profile Targeting“ präzisieren vom Nutzer selbst angegebene Informationen dessen Nutzer-Profil. Mit de ...

Alle Meldungen von AdScale GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z