Best Western: Stärkste Hotelmarke der Welt expandiert kräftig weiter

Best Western: Stärkste Hotelmarke der Welt expandiert kräftig weiter

ID: 623586

Nachrichtendienst für Hotelprojekte (25) von TOPHOTELPROJECTS: Neue Submarken Best Western Premier und Best Western Plus sorgen für Wachstum



Einzigartiges Themenhotel: Best Western Plus Bierkulturhotel in Ehingen an der DonauEinzigartiges Themenhotel: Best Western Plus Bierkulturhotel in Ehingen an der Donau

(firmenpresse) - (Hamburg, 24. April 2012) In der Bestenliste der Hotelmarken ist Best Western unangefochten an der Spitze: Die Dachmarke der gleichnamigen Hotelkette ist mit über 4.100 Hotels und mehr als 308.000 Zimmer weltweit die Nummer 1, noch vor Hotelmarken wie Holiday Inn, Marriott, Comfort Inns & Comfort Suites, Hilton und Holiday Inn Express. Dies gibt TOPHOTELCHAINS, der führende Informationsdienstleister für internationale Hotelketten, bekannt. Best Western International ist selbst im Ranking der Hotelketten unter den Top 10 (Platz 7) und entwickelt weltweit etliche viele neue Hotels, nun auch das erste Best Western Premier Hotel im Boom-Markt Brasilien, berichtet TOPHOTELPROJECTS, der führende Informationsdienstleister für internationale Hotelbau-Projekte.

Das jüngst eröffnete 135 Zimmer und 15 Suiten bietende Best Western Premier Majestic Ponta Negra Beach ist in Brasilien das 17. Hotel von Best Western International und ein wichtiger Meilenstein in der weltweiten Expansion. Bis 2017 sollen 20 Best Western Hotels in Brasilien am Markt sein, kündigte David Kong, Präsident und CEO von Best Western International, an. In Südamerika besteht noch ein großes Potenzial für Best Western International: Bislang gibt es 40 Häuser der weltweit führenden Hotelmarke in den acht Staaten Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Peru, Surinam, Uruguay und Venezuela.

In einem weiteren "BRIC"-Staat geht es ebenfalls mit kräftigen Schritten voran: In Russland wurde nun das 84 Zimmer umfassende Best Western Plus Hotel Spasskaya in der Stadt Tyumen eröffnet. Es ist das dritte Haus der neuen Best-Western-Submarke in Russland.

Auch in Deutschland, einem wichtigen Markt für Best Western, kommen stets neue Hotels hinzu. Im vergangenen Jahr kamen 17 neue Hotelpartner zur "weltweit größten Hotelfamilie" hinzu, darunter namhafte Häuser wie das Grand Hotel Russischer Hof in Weimar, das große Hotel Moa Berlin oder - als einzigartiges Themenhotel - das Bierkulturhotel in Ehingen an der Donau.



Best Western ist als Hotelmarke stark gefragt: Weltweit - von den USA über Ghana bis Japan - kamen in den vergangenen Jahren etliche bestehende Hotels als neue Partner hinzu. Dabei unterscheidet sich die Partnerschaft von einer herkömmlichen Marketingkooperation in der Stringenz der Markenbindung und Positionierung als Best Western Hotel. Zwar unterscheidet sich Best Western International von anderen Hotelketten durch die individuellen Verschiedenheiten der Partnerhotels, ist aber längst eine der weltweit führenden Hotelgruppen geworden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com



PresseKontakt / Agentur:

TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Bahnhofstr. 6
27383 Hamburg
schmidt.r(at)tophotelprojects.com
04263980980
http://www.tophotelprojects.com



drucken  als PDF  an Freund senden  PDFmdx  Dokumente erkennen, Splitten und Metadaten extrahieren Kulturschloss ist Publikumsmagnet und stiftet regionale Identität / Was hat Braunschweig, was Berlin (noch) nicht hat? (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.04.2012 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 623586
Anzahl Zeichen: 2748

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf W. Schmidt
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04263980980

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Best Western: Stärkste Hotelmarke der Welt expandiert kräftig weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPHOTELPROJECTS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Länderüberblick: 73 neue Hotels für Italien ...

Die TOPHOTELCONSTRUCTION-Datenbank verrät, dass Italien 73 Hotels mit 11.391 Zimmern in der Pipeline hat. Wir erfahren mehr darüber, wann und wo diese Projekte eröffnen werden. Stetiges Wachstum in den kommenden Jahren Italiens ohnehin sc ...

Hotellerie in Deutschland stark im Wandel ...

Berlin, 08. Dezember 2015 Der Hotel-Gasthof mit Fremdenzimmern und fließend Wasser ist Vergangenheit. Auch in der übernächsten Generation der mittelständischen Hotellerie in Deutschland gilt: Wer sich nicht weiterentwickelt, kommt aufs Abstellgl ...

Alle Meldungen von TOPHOTELPROJECTS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z