Erfolgsprodukt „Baby’s Fotohandy“: Chicco verkaufte 500.000. Gerät

Erfolgsprodukt „Baby’s Fotohandy“: Chicco verkaufte 500.000. Gerät

ID: 623624

• Seit Markteinführung 2008 gingen monatlich 10.784 Fotohandys über den Ladentisch




(firmenpresse) - (Dietzenbach, April 2012) Nicht ohne mein Handy! Kaum einer möchte mehr auf seinen treuen Begleiter verzichten. Auch der Nachwuchs liebt es, mit dem kleinen Multitalent zu spielen. Besonders beliebt ist offenbar „Baby’s Fotohandy“ von Chicco: Seit der Markteinführung im Jahr 2008 haben bereits eine halbe Million Chicco Handys den Laden verlassen, das 500.000. Gerät wur-de gerade verkauft. Damit wechselten bisher jeden Monat durchschnittlich 10.784 Stück den Besitzer. Und Chiccos Fotohandy steht den Telefonen von Mama und Papa in nichts nach: Ob „Tierfotos“ schießen oder aus zehn verschiedenen Klingeltönen wäh-len, das Handy überrascht die Kleinen immer wieder von Neuem. Besonders spannend sind dabei auch die bunten Lichteffekte und der Vibrationsalarm.

Kaum etwas ist so spannend wie die Dinge, die Mama und Papa in den Händen halten. Besonders Handys ziehen in der heutigen Zeit die Aufmerksamkeit auf sich. Mit großem Erfolg verkauft sich deshalb auch „Baby’s Fotohandy“ von Chicco. Statistisch gesehen gehen im Durchschnitt weltweit täglich ca. 500 Chicco Handys über den Ladentisch – während der Ladenöffnungszeiten fast minütlich eins, die dann in den Einkaufswagen und in den Händen der Kleinen landen. Seit diesem Jahr gibt es in Deutsch-land bereits die dritte Generation des beliebten Telefons und der große Erfolg setzt sich fort.

Baby’s Fotohandy ist für € 12,99 (UVP) in namhaften Spielwarenhäusern erhältlich.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Chicco
Chicco ist eine der führenden Marken für Baby- und Kleinkinderbedarf und gehört zum italienischen Pharmakonzern Artsana S.p.A., der 1946 von Pietro Catelli in Como/Italien gegründet wurde. Anlässlich der Geburt seines ersten Sohnes 1958 schuf er noch im selben Jahr die Marke Chicco. 1967 entstand die deutsche Niederlassung Artsana Germany GmbH mit Sitz im hessischen Dietzenbach bei Frankfurt als Vertriebsorganisation von Chicco und Boppy – eine von insgesamt acht Ländergesellschaften in Europa. „Das schönste Geschenk der Welt ist das Lächeln eines Kindes“ – gemäß dieser Firmenphilosophie entwickelt Chicco gemeinsam mit Experten innovative Produkte im Bereich Baby- und Kleinkindbedarf. Das Portfolio gliedert sich in die Warengruppen Erstausstattung, Hartware, Spielwaren und Fashion. Chicco Produkte sind in namhaften Baby-, Kinderbedarfs- und Spielwarenhäusern sowie in ausgewählten Drogeriemärk-ten erhältlich. Weitere Informationen über Chicco sind im Internet abrufbar unter: www.chicco.de.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Kim Militz, E-Mail: k.militz(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

Diesen Text mit den dazugehörenden Fotos können Sie auch im Internet abrufen
unter www.deutscher-pressestern.de und www.public-star.de.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright:
Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.



drucken  als PDF  an Freund senden  Jobmessen: Wirtschaftswissenschaftler punkten bei den Unternehmen Mobile Hilfe ist PSD Bank knapp 130.000 Euro wert
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 24.04.2012 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 623624
Anzahl Zeichen: 1562

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 515 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsprodukt „Baby’s Fotohandy“: Chicco verkaufte 500.000. Gerät"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Top-5-Solaranbieter im Nordwesten ...

- Vergleich der Qualitätsanbieter für Niedersachsen und die Friesischen Inseln - Breites Anbieterspektrum - von regional bis bundesweit Der Solarmarkt in Deutschland wächst. Betrug der Anteil der Photovoltaik an der Bruttostromerzeugung in Deuts ...

Was kostet der Sport? ...

(Florenz, Juni 2022) Um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu haben, das eigene Gewicht zu regulieren oder um körperlich und geistig fit zu bleiben - Gründe, regelmäßig Sport zu treiben, gibt es viele. Wer sich für eine Sportart entscheidet, ...

Alle Meldungen von Deutscher Pressestern


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z