TrendMafia Designermarkt in Berlin Friedrichshain (Indoor!)
ID: 623989

(firmenpresse) - Feier- und Ehrentage geben sich im Frühjahr die Klinke in die Hand. Der nächste Ehrentag, der 13. Mai, gehört den Frauen, genauer gesagt, unseren Müttern. Bereits vier Tage später ist Vatertag. Wer rechtzeitig dran sein will mit einer kleinen Aufmerksamkeit, aber auch etwas ganz Besonderes schenken möchte, der ist auf dem TrendMafia-Markt genau richtig. Kreatives, mit Herz und viel Liebe zum Detail gibt es hier an jedem Stand. Darf es eine neue unikate Handytasche sein? Ein besonderes Schmuckstück? Ein Kleidungsstück mal nicht von der Stange, sondern direkt vom Designer gekauft, Beratung inklusive… Auch Geldbörsen, kleine und große Gemälde, Fotografien, nützlich-kreative Helfer für den Haushalt und, und, und… finden sich auf dem wohl bekanntesten Designermarkt Berlins.
Von Berlinern für Berlin
Am 5. und 6. Mai jeweils 13 bis 18 Uhr präsentieren wir wieder einmal das kreative Potential dieser, unserer außergewöhnlichen Stadt in der Berliner Karl-Marx-Allee. Hier findest Du die kreative Essenz Berlins. Von romantisch bis rockig. Von abgefahren bis total Verrückt. Von Kunst bis Trash.
Wir holen Künstler, Designer und Kreative direkt aus ihren Werkstätten, rauf auf den Markt. Sie präsentieren, Mode- und Schmuckdesign, Kunsthandwerk, Kunst, Fotografie, Grafikdesign, Produktdesign uvm. Hier findest Du neue Kreationen, die nicht von der Stange kommen, witzige Geschenkideen, Kunstvolles fürs eigene Heim – Shopping in entspannter Atmosphäre.
Car Sharing
Das Unternehmen DriveNow wird an diesem Wochenende das Car Sharing Konzept von BMW i, MINI und SIXT, das es so seit Ende 2011 in Berlin gibt, anhand eines Vorführwagens vorstellen.
http://www.trendmafia.de
http://www.drive-now.com
Termin
Sa. und So, 5. und 6. Mai 2012, jeweils 13 bis 18 Uhr
Veranstaltungsort
Ehemalige Karl-Marx-Buchhandlung
Karl-Marx-Allee 78
10243 Berlin , Friedrichshain
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahnhaltestellen Weberwiese und Strausberger Platz.
http://www.trendmafia.de/veranstaltungsort.htm
Weitere Infos
- Eintritt frei
- Indoor
Fotos/Videos
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.198763110230156.37049.163004963805971&type=3
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.406667322696312.108188.116704121692635&type=3
http://www.trendmafia.de/fotogalerie.htm
http://youtu.be/VBC2ORa2ug4
http://youtu.be/3i2d6osqkGk
Logos, Stopper, Flyer etc.
http://www.trendmafia.de/werbemittel.htmWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Kontaktbüro
TrendMafia
Marina Neumann
Niederbarnimstr. 6, 10247 Berlin
Tel. 030 / 66 30 96 41
Fax 030 / 66 30 96 43
Bürozeiten: 13 bis 18 Uhr
Tel. 0160 / 96 22 98 08
presse(at)trendmafia.de
Datum: 24.04.2012 - 23:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 623989
Anzahl Zeichen: 2657
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marina Neumann
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 66309641
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TrendMafia Designermarkt in Berlin Friedrichshain (Indoor!)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TrendMafia - Volker Buhrmeister (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mitmachen kann jeder. Voraussetzung ist, dass er die Jury überzeugen kann. Sie besteht aus dem Produktdesigner Peter Lippert, der REWE-Pressereferentin Stephanie Maier, Stephan Töpfer - Assistent der Projektleitung REWE und dem TrendMafia-Boss Volker Buhrmeister. Die besten Produkt-Ideen werden
Weitere Mitteilungen von TrendMafia - Volker Buhrmeister
Mit Gespanntheit erwartet – die neue Kollektion von BUFF für 2012! ...
BUFF hat es wieder einmal vollbracht! Mit Gespanntheit wurde die nagelneue Kollektion von Buff für das Jahr 2012 erwartet und auf der ISPO schließlich vorgestellt. Sicher ist die komplette brandneue Kollektion sofort im Buff Internetshop www.Headwear-Shop.de zu erhalten. Die brandneue Kollektion v
Schick oder Schock - Sneaker-Wedges als neue Trendschuhe ...
Hamburg, 24.04.2012: Die aktuelle Saison bringt so einige neue Schuhtrends mit sich, doch nicht jeden muss man mitmachen. So sorgen die Sneaker-Wedges momentan unter Schuhfans für kontroverse Diskussionen, denn die sportlichen High-Heels sind nicht jedermanns Sache. Öfter mal was Neues: die Des
Haarentfernung mit drei Methoden - jetzt auch im Saarland ...
Ab sofort ist auch im Saarland Haarentfernung mit mehreren Methoden in einem neuen Studio in Heusweiler in der Nähe von Saarbrücken möglich. Die Inhaberin, Frau Inge Förste hat über 19 Jahre ein Studio im Rhein-Main-Gebiet für dauerhafte Haarentfernung im Rhein-Main-Gebiet geführt. Begonn




