Die Wasserski " Bibel"
ID: 62711
Alles Wissenswerte über den schönen Wassersport.
Fotos,Berichte,Informationen, Tipps
Von den Anfägen bis zur Gegenwart.
Von der ersten Versuchen bis zur Weltmeisterschaft.
Von Wasserski Rekorden.

(firmenpresse) - Die „Wasserski Bibel“ ein Buch für alle die Wasserski laufen und die die es interessiert.
Diese Buch ist ein absolutes „ Muss“ für alldiejenigen die mit Wassersport zu tun haben.
Von Anfang ( 1922 bis in die Gegenwart) zeigt dieses Buch den Werdegang des Wasserski`s auf.
Viele, viele Fotos und Informationen aus der großen Welt des Wasserski`s und allem was damit zusammen hängt.
Herausgebracht hat dieses Buch der Verleger des „Wasserki und Wakeboard Maganzins“ Franz
Kirsch der selbst viele, viele Jahre aktiv war und als Präsident des Barfuß-Councils im Wasserski-Weltverband etliche Jahre vorstand und das Barfusslaufen in Deutschland ( Europa) mit populär machte.
Zu bestellen ist diese einmalige Werk unter: E-Mail: wasserkirsch(at)t-online.de oder Fax: 06507-99134
PS. Dass Buch wird demnächst ins englische übersetzt, um auch in der restlichen Welt gelesen werden zu können.
Die Wasserski-Bibel „Wasserski - Am Anfang war...“
Das Buch um Geschichte und Entwicklung des Wasserski-Sports. Lesen Sie, wie alles anfing: Von den ersten Versuchen bis zu Weltmeisterschaften. Mit praktischen Praxistipps rund um den Wasserski-Sport. (Etliche Fotos und Berichte)
Bereitgestellt von Benutzer: Scheffer
Datum: 27.10.2008 - 19:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62711
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Scheffer
Stadt:
Nordwalde
Telefon: 02573 4271
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 863 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Wasserski " Bibel""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Presse-Agentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).